Übungssammlung ?
-
Hi,
Also ich finde ehrlich gesagt, das in vielen Büchern und Tutorials eher dürftig ausfällt, entweder man kann sie nicht umsetzen weil man die MÖglichkeit noch nicht kennt und wird schlau belehr oder es sind zu kleine/wenige Übungen
Also ich suche nach Themenbereichen geordnete Übungen, mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden usw... halt professionell "ausgedacht"/ausgearbeitet
Selber stellen ist sicher gut, aber professionell ist besser
Für meinen Teil erstmal Programme zu Konsolenprogrammen, aber könnt auch gerne andere Sachen postenDanke und Tschö
-
Also ich find die Üungen im Stroustrup am Ende eines jeden Kapitels sehr gut.
Sind zum Teil auch recht anspruchsvoll!Dieser Thread gehört aber eher nach Rund um...
-
Original erstellt von Griffin:
**Also ich find die Üungen im Stroustrup am Ende eines jeden Kapitels sehr gut.
Sind zum Teil auch recht anspruchsvoll!Dieser Thread gehört aber eher nach Rund um...**
hmm mir währen aber Onlineangebote lieber
und wegen dem forum, sollte natürlich auf c++ zugeschnitten sein was sich ja in der einen oder anderen Hinsicht zu anderen Progsprachen unterscheidet oder ?
naja, allgemeine Übungen wären sicher auch nicht verkehrt.....
-
ja so was such ich auch....
-
kannst du von mir haben!
-
Original erstellt von <!hab was!>:
kannst du von mir haben!super!? wie und wo?
-
achso, merke gerade das du padkey bist, der hier im forum nur scheisse gebaut hat. dir schick ich das natürlich nicht.
-
Ein Troll, padkey, beachte ihn nicht.
-
Original erstellt von Noesis:
Ein Troll, padkey, beachte ihn nicht.bin ich mit TROLL gemeint oder "hab was"!?!
eigendlich dumme Frage! Ich oder? Warum nennt ihr mich immer noch Troll! Ich benehme mich doch?
-
lol, padkey ist doch der troll (gewesen?)!
-
Ich benehme mich doch?
Bis wir dir verziehen haben wird es wohl noch ein weilchen dauern
-
trotzdem braucht ihr mich nicht mehr mit troll zu beschünüpfen!
-
Ich habe nicht dich gemeint, sondern den unregistrierten ...
Wenn er zuerst sagt "Ich hab was" und dann "doch nicht für dich"
beachte sowas nicht.
Aber zu spät... jetzt ist der Thread eh schon wieder zugetrollt...
-
bis jetzt noch offen!
wen jemand noch was weiß oder hat!
bidde melden!
-
ok, ich schicks dir doch. brauche noch deine emailadresse dafür
-
-
also das sieht jetzt wirklich aus als wenn ich ein Troll bin, aber ich bin keiner! da du jetzt einfach deinen namen geändert hast werde ich dir das jetzt doch wieder nicht schicken. sorry, das ist keine ver*****ung. ich finde es einfach nur unverschämt wenn du urplötzlich deinen nickname änderst nur damit der nickname nicht an deine alten trollgeschichten erinnern.
-
Hi !
Guck doch mal auf den HPs von ein paar Unis, da gibts Massenhaft Übungen. Die sind zwar sehr theoretisch, was brauchbares ist da aber manchmal bei
Hier die HP der Uni Bonn :
http://web.informatik.uni-bonn.de/II/Vorlesungen/Informatik_I/main.html#downloads
-
lasst das Topic bitte nicht sterben und lenkt nicht vom Thema ab !
Auf der Unisite hab ich nix gefunden
-
Original erstellt von Falky:
**
Auf der Unisite hab ich nix gefunden :/**Ich schon :
Übungsblätter Titel Typ 1 Übungsblatt 1 (Do., 24.10.2002) PDF (67KB) * 2 Übungsblatt 2 (Do., 31.10.2002) PDF (87KB) * 3 Übungsblatt 3 (Do., 07.11.2002) PDF (89KB) * 4 Übungsblatt 4 (Do., 14.11.2002) PDF (103KB) Rahmenprogramm zu Aufgabe 7 (Übungsblatt 4) JPG (31KB) * 5 Übungsblatt 5 (Do., 21.11.2002) PDF (81KB) Rahmenprogramm zu Aufgabe 7 (Übungsblatt 5) Winzip (86KB) * 6 Übungsblatt 6 (Do., 28.11.2002) PDF (72KB) * 7 Übungsblatt 7 (Do., 05.12.2002) PDF (85KB) * 8 Übungsblatt 8 (Do., 12.12.2002) PDF (69KB)