Übungssammlung ?
-
Ich benehme mich doch?
Bis wir dir verziehen haben wird es wohl noch ein weilchen dauern
-
trotzdem braucht ihr mich nicht mehr mit troll zu beschünüpfen!
-
Ich habe nicht dich gemeint, sondern den unregistrierten ...
Wenn er zuerst sagt "Ich hab was" und dann "doch nicht für dich"
beachte sowas nicht.
Aber zu spät... jetzt ist der Thread eh schon wieder zugetrollt...
-
bis jetzt noch offen!
wen jemand noch was weiß oder hat!
bidde melden!
-
ok, ich schicks dir doch. brauche noch deine emailadresse dafür
-
-
also das sieht jetzt wirklich aus als wenn ich ein Troll bin, aber ich bin keiner! da du jetzt einfach deinen namen geändert hast werde ich dir das jetzt doch wieder nicht schicken. sorry, das ist keine ver*****ung. ich finde es einfach nur unverschämt wenn du urplötzlich deinen nickname änderst nur damit der nickname nicht an deine alten trollgeschichten erinnern.
-
Hi !
Guck doch mal auf den HPs von ein paar Unis, da gibts Massenhaft Übungen. Die sind zwar sehr theoretisch, was brauchbares ist da aber manchmal bei
Hier die HP der Uni Bonn :
http://web.informatik.uni-bonn.de/II/Vorlesungen/Informatik_I/main.html#downloads
-
lasst das Topic bitte nicht sterben und lenkt nicht vom Thema ab !
Auf der Unisite hab ich nix gefunden
-
Original erstellt von Falky:
**
Auf der Unisite hab ich nix gefunden :/**Ich schon :
Übungsblätter Titel Typ 1 Übungsblatt 1 (Do., 24.10.2002) PDF (67KB) * 2 Übungsblatt 2 (Do., 31.10.2002) PDF (87KB) * 3 Übungsblatt 3 (Do., 07.11.2002) PDF (89KB) * 4 Übungsblatt 4 (Do., 14.11.2002) PDF (103KB) Rahmenprogramm zu Aufgabe 7 (Übungsblatt 4) JPG (31KB) * 5 Übungsblatt 5 (Do., 21.11.2002) PDF (81KB) Rahmenprogramm zu Aufgabe 7 (Übungsblatt 5) Winzip (86KB) * 6 Übungsblatt 6 (Do., 28.11.2002) PDF (72KB) * 7 Übungsblatt 7 (Do., 05.12.2002) PDF (85KB) * 8 Übungsblatt 8 (Do., 12.12.2002) PDF (69KB)