Vorteile von COM??
-
Super, antwort, ich hasse sowas.
Aber ist es der einzige Vorteil dass man auf COM Objekte auch mit andern Sprachen darauf zugreifen kann.
-
Für was ist ATL zuständig in der ganzen COM-Geschichte, was ist des genau?
@Dirk Schmidt:
Es stört wohl echt keinen hier wenn ich solche Fragen stell sondern genau im Gegenteil, könnte einigen von Nützen sein.
-
Jo, kein Problem. Ich werde halt nur nicht (vernünftig) antworten. Wer sich ernsthaft dafür interessiert und das lernen will, brauch unbedingt ein Buch, weil das ein sehr komplexes Thema ist. Kauf dir einfach eins und lies es!
ciao,
Dirk Schmidt
-
danke für den Link
-
..
-
Das Tutorial ist einfach nur Müll. Ich glaub der Erhard hat zuviel gesoffen als er das geschrieben hat. *g*
ciao,
Dirk Schmidt
-
@ Dirk Schmidt: welches Buch würdest du empfehlen?
-
Eben sag lieber was du empfehlen kannst als rumzuflamen.
Mich würd gern interessieren was genau ATL ist.
Und bitte kein rumgeflame.
-
Ich empfehle für ATL unbedingt dieses Buch.
http://www.terrashop.org/public/content.asp?SID=0D40728D951FBCA&ArtNr=AW-1735&Kat=91&PN=1&Page=Detail&LP=ZK|91&Euro=1&sort=&PS=10&sRed=1&sNRed=1&tb=1&ad=&
Kompentent & billig. Da steht zwar Mägelexemplar, aber da ist nur ein dünner, blauer Streifen am Rand.
ciao,
Dirk Schmidt
-
Hallo
Wenn du interesse hast an dem Projek = Qualitätsregelkarte dann schreibe mir doch eine E-Mail: panzerechsen@freakmail.de
bis dann
-
@<:=:> :
Danke für die Blumen.
Das von Dirk Schmitt empfohlene Buch "ATL programmieren" ist wirklich hervorragend. Das ist kein Anfängerniveau, sondern eher anspruchsvoll.
Bei codeguru und codeproject findet man auch einige brauchbare Artikel.
[ Dieser Beitrag wurde am 31.12.2002 um 02:26 Uhr von Erhard Henkes editiert. ]
-
Ich bin garnicht der echte Dirk Schmidt. Wollte ihn nur mal faken. Der Typ hat ja was gegen dich und ein paar andere Leute hier im Forum. (oder gegen alle? :D)
Aber das Buch hab ich selbst wirklich und kann ich empfehlen. Ist zwar wirklich etwas schwierig, aber kennst du einfachere Literatur?
Ach und das mit dem Tutorial meinte ich natürlich auch nicht so, habe es noch nicht durchgelesen und kann es demnach nicht beurteilen. Hoffe du nimmst mir das nicht übel.ciao,
Jemand Anderes
-
kann mir jemand beim Entfernen von allem COM-Kram aus dem MimeSniffer helfen?
-
@<:=:> : Knalltüte!
Allen einen Guten Rutsch!
-
Auch alle nen guten :p