Remote Programm Watch Out
-
hey,
ich habe ein sehr kleines Remote Programm programmiert. Man kann leider nicht viel machen (bis jetzt) deshalb sollte es eigentlich noch nicht "Remote" heißen.
Bis jetzt kann man den Bildschirm sehen und paar extra Sachen machen (Toolbox).
Natürlich freue ich mich über jeden Bug, den ihr findet oder Verbesserungen oder sonst was. Es wäre nett wenn einer testen könnte, ob es nicht nur bei mir funktioniert.
Man muss die Ports 40791- 40793 TCP öffnen. Es funktioniert noch nicht alles Bestens, ist nur Beta. Benutzt auch ziemlich viel Code hier aus dem Forum.
http://www.file-upload.net/download-1204680/Watch-Out.rar.html
-
Und was kann es nun im Konkreten, würde ich gerne vorher wissen. Ich denke nicht jeder ist so risikofreudig oder überraschungsfreudig, dass er einfach mal "schnell schaut" was das Programm nun eigentlich macht.
-
Ein Programm das über 13MB groß und von einem Unseriösen User ist. 13MB sind also klein? Und dann soll ich noch Ports öffnen? Nie im Leben, stell lieber den Code Online...
-
13 MB?
da müssen aber viele VIren drin stecken
Ich hab sowas auch mal programmiert und
Server: 80 KB
Client: 72 KB
-
es ist so groß, weil in das Programm noch ne DLL und der Client als Ressource drin ist. Sources sind doch alle dabei
-
Und trotzdem weiß ich noch nichts über die Funktionsweise bzw. die Fähigkeiten deines Programmes, natürlich ein Remote Programm ok, aber im Konkreten kann es da große Unterschiede geben zwischen den Programmen.