Data Becker als Publisher?

• Ich möchte meine recht professionelle Software für 25€ verkaufen. Da ich aber momentan als Schüler keine Zeit und Nerven für Eigenvertrieb habe, würde ich gern meine Software über Firmen wie Data Becker anbieten; dass ich sicherlich dann einen Teil vom Gewinn abbekomme (50?)... Ich habe NIRGENDS auf der Data Becker Seite einen entsprechenden Link für Softwareproduzenten gefunden, die ihre Software über DataBecker anbieten wollen. Helft mir bitte!

• DataBecker hat sicher eine Adresse. Schreib die mal an. Kann ja nichts passieren. Eventuel frag mal hier nach http://www.usf.de/start_d.shtml da sind einige die sich damit auskennen.

• ich melde mich nie in nur-registrier foren an => der link nützt also nix. ich bitte um bessere hilfe. (sorry, natürlich nett von trotzdem, dass du helfen wolltest, ich bin da halt so...)

• Also Data Becker würde ich nicht als Publisher nehmen, wenn du wirklich eine gute Software hast. Die vertreiben eigentlich nur schlechte Software, wenn du's mal genau betrachtest.

• Es kommt auf den Bereich an; es stimmt aber, dass sie nicht den "besten" Ruf haben!

Kannst du einen wirklich guten Publisher mit fairen Anteilen und guter Vermarktung empfehlen (das ist nämlich der Vorteil von Data Becker, dass die so groß und viel vorhanden in allen kaufhäusern sind...)?

• Über was für eine Art Programm redest du eigendlich

• das spielt keine rolle, das ist auch egal; ich möchte mich nur erkundigen, was denn NOCH für gute Publisher vorhanden sind, die auch Software privater Personen/Ein-Mann-Firmen vertreiben?

• Original erstellt von <FKF>:
    das spielt keine rolle, das ist auch egal;

Einige Publisher vertreiben vielleicht nur Software die in eine bestimmte Richtung geht oder verkauf eine bestimmte Software nicht etc. Also ist das nicht uninteressant.

Wenn du willst, dass Data Becker deine Software veröffentlicht, solltest du denen einen Brief oder eine Email schreiben, die Adressen werden die ja wohl auf ihrer Homepage haben.

• Wenn du willst, dass Data Becker deine Software veröffentlicht, solltest du denen einen Brief oder eine Email schreiben, die Adressen werden die ja wohl auf ihrer Homepage haben

Hab ich ihm auch gesagt.
    FVF du solltest das machen. Schreib dennen mal einen Brief oder E-Mail. Das ist wohl der beste Weg. So kannst du auch erfahren was die Bieten.

Anmelden zum Antworten