Webprojekt - entgeltliche Programmierer gesucht
-
Wir suchen einen PHP - Programmierer für ein Webprojekt
Seit gut 2 Jahren gibt es nun das Projekt www.fischen.cc, eine Angelseite, die vor allem Informationen rund um Angelreviere bereitstellt, sowie
auch ein Forum, eine Hitparade, Gewässerdatenbanken etc., mit einer wachsenden Community besitzt. Da in nächster Zeit wahrscheinlich Werbung in Zeitschriften und TV gemacht wird, ist der Zuwachs auch gesichert. Natürlich aber noch viel mehr.Nun wollen wir aber mit der Zeit gehen und von der veralteten Forensoftware phpbb2 auf die Aktuelle Version phpbb3 umsteigen.
Sowie neue Funktionen einbinden und den Komfort verbessern.Aus diesem Grund suchen wir nun Programmierer die uns unterstützen wollen. Du kennst dich aus mit
- PHP4, PHP5 (OOP)
- MySQL, PHPMyAdmin
- HTML, CSS, etc.
und hast Lust, bitte melde dich per Pn oder über diesen Thread an mich für weiteres.Mit freundlichen Grüßen, Admin von angelplatz.at, Günther und Mario !
-
Hmm... sorry, Doppelpost...
-
Friedfischer schrieb:
Aus diesem Grund suchen wir nun Programmierer die uns unterstützen wollen.
Das bedeutet unentgeltlich, korrekt?
-
Grundsätzlich schon, aber sollte sich niemand finden der uns unentgeltlich unterstützen möchte, müssen wir warscheinlich auf entgeltliche Angebote zurückgreifen.
Daher würden wir uns auch über ein Angebot (Stundenlohn, Projektlohn) freuen.
-
Also zu faul zum Lernen. Irgendeinen Deppen findet man ja immer ...
-
Scheppertreiber schrieb:
Also zu faul zum Lernen. Irgendeinen Deppen findet man ja immer ...
Sorry, aber das kannst du mir sicher nicht vorschreiben !
Bin sehr guter Schüler einer HTBLA und lerne momentan an Programmiersprachen: Java, und c++ mit direkt x.
php kann ich nur oberflächlich, C und C++ kann ich ganz gut.
Und das, obwohl ich nicht in eine edv klasse gehe.Also bitte nachdenken bevor du meckerst...
Wie gesagt, wenn sich niemand findet, wird auch bezahlt.
Bitte spar dir ähnliche Komentare in Zukunft...
Mfg. Mario
-
Solche Kommentare werde ich mir sicher weder sparen noch mir das von
irgendjemand vorschreiben lassen. Deine Klasse ist mir egal.
-
Bei Kenntnissen in C und C++ (oder doch irgendwas dazwischen? *scnr*) und Java sollte es doch ein leichtes sein, dich in syntaktisch in PHP reinzufinden. Was du dir eben aneignen musst ist ein Wissen in Sicherheit bei Webprogrammierung, aber auch da kannst du dich reinlesen.
-
Da du eigentlich keine Werbung auf der Seite hast finde ich es richtig auch nach unentgeltlich zu suchen.
Werbung Fernsehen und Printmedien hört sich aber dann schon kommerziell an.
Denke nicht das Du jemanden hier unentgeltlich findest. Macht dir also wenig Hoffnungen.
-
Nun bitte ich euch, da ich nicht die Zeit dazu habe noch eine Programmiersprache zu lernen und die Zeit drängt,
Angebote zu stellen was ihr pro Projekt oder auch für einen Stundenlohn verlangen würdet.
Das Thema Angebot pro Projekt ist eher undeutlich, da sie ja bekanntlich verschiedene Größen haben kann...Es muss keine verplichtende Aufgabe sein, ständig Projekte zu machen, d.h.
3 Projekte könnten ja auch von 3 verschiedenen Leuten gemacht werden.Also leichtes Geld für (wahrscheinlich) ganz leichte Arbeit, speziell für Könner.
Natürlich können nicht alle, die sich melden, gleichzeitig an die Arbeit gehen (außer bei großen(?) Projekten...)
Je nachdem wie euer Preis aussieht und wie schnell ihr euch meldet entscheiden wir...Da wir uns nur sehr wenig damit auskennen, und sich schnell etwas ändern muss, haben wir auch nciht die Zeit, es professionell zu lernen.
Mit freundlichen Grüßen und großen Hoffnungen, Mario und Günther.
Ich hoffe auf viele Angebote
-
Stundenlohn 60€ und ich bin dabei.
Übrigends: man erreicht nix, wenn man einfach alles FETTGEDRUCKT schreibt. Das sieht eher aus als würde man schreien.
-
Danke schonmal fürs Angebot.
Sonstige Vorschläge von euch ?