Hat C++ Builder auf dem Markt Zukunftsaussichten?
-
Hallo
BC++ 4.0 prof braucht bei mir (Datenbanken + ca. 100 Klassen + ca. 60 Formulare + QuickRep + + + + )
ca. 12 s bei einem kompletten Rebuild - EXE ca 4,5 MB
Ich meine, das haengt stark vom Rechner (Einstellungen) ab - weniger vom Compiler
AMD 750 + 416MB Speicher (feste Auslagerungsdatei)
MfG
Klaus
-
Original erstellt von Lars:
würden die die VCL Compilerunabhängig machen und den Compiler durch den GCC ersetzen wette ich, dass es Marktanteile schaffen wird. Aber das werden sie sicher net tunDas können sie gar nicht tun, weil die VCL nicht in C++ geschrieben ist. Und im Builder mußten sie C++ aufbohren, damit die VCL-Interfaces genutzt werden können. Vom GCC ist die VCL weiter weg als die MFC...
-
Original erstellt von Marc++us:
Das können sie gar nicht tun, weil die VCL nicht in C++ geschrieben ist. Und im Builder mußten sie C++ aufbohren, damit die VCL-Interfaces genutzt werden können. Vom GCC ist die VCL weiter weg als die MFC...hmm ausser den properties fählt mir da gar nichts ein?
-
hab den c++Builder 5.0, P4 mit 1,8 Ghz und 512 RAM. Der rechner wird vom RAM ausgebremst und ist nicht so schnell, wie man erwarten sollte, aber er sollte trotzdem mein oben beschriebenes Projekt in weniger als 5 Min compilieren. VC ist auch erheblich schneller (hab aber noch nie nen systematischen Vergleich gemacht).
Also kommt, was macht ihr für Einstellungen, damit schneller compiliert wird.
man mus halt wissen wie man die compieler optionen richtig einstellt
hilft mir nicht weiter, weil ich weiß es ja nicht
-
Hm, also ich arbeite hauptsächlich mit Delphi (weiß jetzt nicht wie groß er sich vom Builder-Compiler unterscheidet), aber bei mir sind die Projekte im nu übersetzt. Wo bei wenn ich ein leeres WinAPI Grundgerüst mit dem VC übersetzte ich immer warten muß.
Oder wie riesig sind eure Projekte?