VC++ und BCB
-
Hi LEute.
Ich habe da mal ne Frach an euch:
ICh hab ein Notebook und momentan ist der Borlan C++ Builder 6 Enterprise installiert.
Und möchte gern den MS Visual C++ 6 Enterprise installieren.Ich hatte das mal auf nen Testrechner mal gemacht, da hat einer von beiden gemeckert wegen dem Debugger.
Den BCB will ich für Anwendung etc. benutzen und den VC++ für´s Spiele proggen.
In der Schule benutzen wir auch den BCB, aber die 5 Pro.Jetzt will ich wissen, ob das gut geht mit den beiden Programmen.
Wegen den lib etc...Wie soll ich da am besten vorgehen???
-
Natürlich kannst du nur einen systemweiten Debugger haben. Entscheide dich für einen. Ansonsten gibts aber überhaupt keine Probleme.
-
OK. Wenn ich mich z.B.: Für den MS entscheide. Hat der Borland dann kein Probleme???
-
Es geht doch nur darum, welcher Debugger benutzt wird, wenn wieder mal ein Anwendungsprogramm abgestürzt ist. Das hat nichts mit dem Debuggen während des Programmierens zu tun.
-
Aso.
Dann nehme ich dann den BCB.
Dachte das wäre das gleiche.. *auf_atmet*
Wieder was dazu gelernt.
OK. Die libs machen sich aber sich gegenseitig keine Probs oder? Denke mal nicht (Obwohl da son SET PATH, gemacht wird).??
danke[ Dieser Beitrag wurde am 04.02.2003 um 22:08 Uhr von DJ BlackEagle editiert. ]
-
Warum sollten die Librarys Probleme machen? Ich seh das Problem überhaupt nicht. Jeder Compiler hat doch seine eigenen Einstellungen wo er nach seinen Headern und Libraries sucht. Die Compiler durchsuchen nicht die PATH Umgebungsvariablen.
-
Jaja, die jugend von heute kann sich den Borland C++ Builder 6 Enterprise und den MS Visual C++ 6 leisten.
Wers glaubt wird selig (oder so)
-
Tja. Spende doch einem anderen Jugendlichen Was Geld, oder mach doch nen SPendenkonto auf.
OB gekauft oder nicht, hauptsache man hat die SOftware. ;-P[ Dieser Beitrag wurde am 04.02.2003 um 23:21 Uhr von DJ BlackEagle editiert. ]
-
Auf jeden Fall laufen Borland C++ Builder 6, Visual Studio 5 und Visual Studio .NET alle gleichzeitig problemlos auf einem Laptop... qed. Habe so eine Konfiguration hier.
-
Warez-Thread!
Bitte schließen!
-
Wo sind Warez?
Ich sehe hier nur einen "Blockwart zur Ausbildung".
-
Ich hab halt im voraus gedacht. :p
Na ja, mal abwarten.
-
warum macht sich der ein oder andere ins hemd wenn er indirekt zugibt das er keine lizenz für das zeug hat...
vielleicht hat er dafür ja die lizenz zum töten
-
Original erstellt von PaFF:
**warum macht sich der ein oder andere ins hemd wenn er indirekt zugibt das er keine lizenz für das zeug hat...
vielleicht hat er dafür ja die lizenz zum töten**
ist das jetzt besser oder schlechter....
-
@kleine bitte
1. Woher willst du wissen ob ich die Software illegal oder legal beschafft habe???
2. Ich habe ja nicht nach nem Crack oder sonst was gefragt. War nur die rede ob ich beide auf einem System laufen lassen kann.@mindwalker
Je nachdem. Kommt auf die PErson an.... :p[ Dieser Beitrag wurde am 05.02.2003 um 16:16 Uhr von DJ BlackEagle editiert. ]
-
ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL VON EUCH!
---------- THREAD CLOSES! ----------
-
-
Schnauze bitte ohne "T"