Suche Programmierer für SPS ähnliches Projekt
-
Hallo,
für ein SPS ähnliches Projekt (Logo, Simantic S7), natürlich in sehr abgeschwächter Version, suche ich einen Programmierer.Um das nun etwas genauer zu Beschreiben Poste ich nun mal einen Link zu einem Projekt das ich gefunden habe und grobe Ähnlichkeiten hat mit meinen Vorstellungen.
http://www.cq.cx/ladder-de.htmlIn diesem Programm ist es möglich Verknüpfungen zu erstellen und dieses Programm zu Simulieren. Dies benötige ich genauso nur das beim Simulieren die Eingänge und Ausgänge über TCP/IP empfangen und versendet werden, hierfür habe ich aber bereits sehr schöne und einfache Vorlagen so das dies kein Problem sein sollte. Diese Vorlagen kann ich in Visual Basic, Visual C++, Visual C#, C++, Delphi und Lazarus / FreePascal zur Verfügung stellen.
Die Software sollte unter Windows Programmiert werden können und gut wäre es wenn das erstellte Programm aus der Software auf einem Embedded linux oder Windows Board laufen würde und dann eben die werte per TCP/IP empfängt und versendet.
Die Programmiersprache ist mir ehrlich gesagt Relativ egal, es muss halt auf den vorgegebenen Systemen nach Absprache Funktionieren.
Könnt euch auch per ICQ melden 138197414
-
Noch auf der Suche? Falls ja, melde Dich Mal.