Programmierwettbewerb

• Original erstellt von <was>:
    wieso? lug nicht!

weil das ein java- oder c-cast ist.

• eben keine warnungen :p

• Hat jemand von euch an so einem Bewerb schonmal teilgenommen?

• und werde ich auch nicht. das programm (weiter oben) hab ich zum spaß gemacht, nur die idee hat mir dieser wettbewerb gegeben.

• Original erstellt von <greeeg>:
    **
    sicher doch! MIKRO-SEKUNDEN?!?!?!?!?!?! blödsinn! du hast keine ahnung**

jo wenn ich schreibe mikrosekunden dann meine ich das so... nenn mir mal nen grund warum es nicht so schnell gehen sollte (nur weil du nicht weisst isses noch lang nicht unmöglich)

• ich mag keine aufgaben, wo man mathematisches Grundwissen braucht :p 😃
    verrat uns wie's geht, bitte

[raten=on]
    btw. kann es sein, das du diesen algorithmus verwendest?
    [/raten]

• 😡 last euch von <bettler> nicht ver*****en
    der link führt zu

Info's zu "OnlineDieb"

Ziel des Spiels ist es andere Surfer virtuell zu beklauen, indem du sie auf deinen Link lockst, welchen du beim anmelden erhälst.
    Von jedem Surfer, der auf deinen Link geklickt hat, erhälst du zwischen 5 und 100 virtuelle €.
    Je nachdem, wieviel die Person gerade bei sich hat .

FAZIT: Je mehr Leute du auf deinen Link lockst, desto mehr Geld erwirtschaftest du und dadurch steigst du immer weiter nach oben in der Topliste !

Wenn du also denkst, du hast das Zeug zum guten OnlineDieb, dann melde dich an und versuch dein Glück !!!

• 😞 gewonnen, dimah, sieh, was jetzt auf der page kommt:

"OnlineDieb" wurde bis auf weiteres geschlossen, da manche Leute den Sinn des Spiels einfach verkannt haben.
    Dies geschieht dann leider auf die Kosten der anderen User, die wirklich einfach nur zwischendurch mal eine Runde zocken wollten.  
    Doch leider müssen wir diese Konsequenz ziehen, da es User gab, die den ganzen Tag nur ihren Link durch die gegen gespammt haben und damit andere Leute extrem belästigt wurden.
    Anfangs waren es nur Einzelfälle und wir hatten die Möglichkeit dagegen vorzugehen, jedoch hat es solangsam wirklich überhand genommen und wir hatten einfach keine andere Möglichkeit als diese ! 
    Wir werden natürlich nicht für immer "dicht" machen, jedoch werden wir das Spiel-prinzip überdenken und sobald wie möglich wieder weitermachen. 
    So long,

• ich nixe gemachte
    aber finde es trozdem gut

ich glaube den leuten die bei hasso.net den werbebunner gemietet haben wurde das zu bunt

zum glück können solche system gut zerstört werden inden man die dort werbe treibenden mit ne mail aufklärt, mit welchen methoden man da hingelockt wurde

• hast recht... aber einen tag spaß würdest du mir gönnen, oder?

Anmelden zum Antworten