Treiber
-
Hallo!
Wie programmiert man (ganz egal was für einen) Treiber
Kennt jemand ein Tutorial oder eine gute Seite!
-
unter windows oder unix?
-
Da gab es mal ein Zasatztool für den MSVC. Keine Ahnung wie das heißt. Wenn einer Infoz dazu (unter Windows) hat wäre ich auch dankbar...
-
weiss nicht ob ihr das schont kennt, aber es gibt etwas das nennt sich google ...
-
Ich glaub Professionelle treiberprogrammierung kannst du mir mit assembler.
WIe wärs du frägsdt mal im assembler forum nach ob die dir was dazu sagen können
-
Ich glaub Professionelle treiberprogrammierung kannst du mir mit assembler.
Da glaubst du aber falsch.
-
Original erstellt von MaSTaH:
Da gab es mal ein Zasatztool für den MSVC. Keine Ahnung wie das heißt. Wenn einer Infoz dazu (unter Windows) hat wäre ich auch dankbar...Ich nehme mal an Du meinst die Windows DDKs.
http://www.microsoft.com/ddk/
(@"(unter Windows"): Gibts denn den MSVCpp für eine andere Plattform? :p)[ Dieser Beitrag wurde am 13.03.2003 um 17:38 Uhr von nman editiert. ]
-
Original erstellt von hardy:
weiss nicht ob ihr das schont kennt, aber es gibt etwas das nennt sich google ...Weiß nicht ob du schonmal gegoogled hast, aber der weiß auch nicht alles...
-
Sieh mal hier nach.
Da hat jemand mal eine Diplomarbeit über Treiberentwicklung unter Windows
geschrieben.Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
[ Dieser Beitrag wurde am 14.03.2003 um 11:23 Uhr von aheim editiert. ]
-
aheim ich danke dir tausendmal dafür!
Grüße
-
Weiß jemand ob man das DDK noch downloaden kann??? Hab im Moment keine aktuellen MSDN-CDs zu hause...
-
Das DDK kann man sich leider nicht mehr downloaden, es sei denn man ist registrierter MSDNler und bezieht sich die DDK mittels bezahlter CD.