SOS!
-
Hallo allerseits,
ich studiere Energie- und Umwelttechnik un habe auch ein Modul Informatik wo wir einfaches programmieren mit C lernen sollen, Problem dabei der Prof is pädagigisch eine absolute Niete un redet so das man eigentlich schon alles können muss um irgendwas zu verstehen. Leider gehöre ich zu den Leiten die keine Ahnung vom programmieren haben un es fehlt mir leider die Motivation un vor allem die Zeit mir das ganze selber beizubringen un anzuwenden, da ich noch acht andere umfangreichere Module habe.
Ich bitte hier also umständig um Hilfe bei meinem Beleg den ich machen darf un der benotet wird. Ich suche konkret jemanden der ihn für mich macht, weil ich absolut null Ahnung habe. Ein großer Teil ist dabei schon vom Programm vorgegeben un man muss nur ca. 20 bis 30 Zeilen ergänzen damit alles funktioniert.
Ich würde auch eine kleine Aufwandentschädigung bereitstellen für meinen Retter (10€)un ja ich bin verzweifelt.
Also wer Lust un Zeit hat bitte melden. Bis 6.1.09 sollte ich es haben. Aufgabenstellung un den den vorgegebenen Teil des Programms würd ich mailen (also adresse irgendwie angeben). Meine Mail gebe ich dann demjenigen.
Ich hoffe ihr erhört mich un Danke schonmal.
-
Meinst du nicht das 10 € ein bisschen wenig sind?
-
Meinste nicht wenn de schon studierst, sollteste auch das lernen? Ich glaub net das du hier jemanden findest der deine Arbeit macht (vor allem net für 10 Euro). oder anders gesagt, ich glaube wir haben schon genug studiosis die keine Ahnung von Fach haben.
Aber du kannst ja mal im Forum Projekte Anfragen. Da werden solche Sachen behandelt.Gruß Matthias
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-