SOS!
-
Hallo allerseits,
ich studiere Energie- und Umwelttechnik un habe auch ein Modul Informatik wo wir einfaches programmieren mit C lernen sollen, Problem dabei der Prof is pädagigisch eine absolute Niete un redet so das man eigentlich schon alles können muss um irgendwas zu verstehen. Leider gehöre ich zu den Leiten die keine Ahnung vom programmieren haben un es fehlt mir leider die Motivation un vor allem die Zeit mir das ganze selber beizubringen un anzuwenden, da ich noch acht andere umfangreichere Module habe.
Ich bitte hier also umständig um Hilfe bei meinem Beleg den ich machen darf un der benotet wird. Ich suche konkret jemanden der ihn für mich macht, weil ich absolut null Ahnung habe. Ein großer Teil ist dabei schon vom Programm vorgegeben un man muss nur ca. 20 bis 30 Zeilen ergänzen damit alles funktioniert.
Ich würde auch eine kleine Aufwandentschädigung bereitstellen für meinen Retter (10€)un ja ich bin verzweifelt.
Also wer Lust un Zeit hat bitte melden. Bis 6.1.09 sollte ich es haben. Aufgabenstellung un den den vorgegebenen Teil des Programms würd ich mailen (also adresse irgendwie angeben). Meine Mail gebe ich dann demjenigen.
Ich hoffe ihr erhört mich un Danke schonmal.
-
Meinst du nicht das 10 € ein bisschen wenig sind?
-
Meinste nicht wenn de schon studierst, sollteste auch das lernen? Ich glaub net das du hier jemanden findest der deine Arbeit macht (vor allem net für 10 Euro). oder anders gesagt, ich glaube wir haben schon genug studiosis die keine Ahnung von Fach haben.
Aber du kannst ja mal im Forum Projekte Anfragen. Da werden solche Sachen behandelt.Gruß Matthias
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
ach, jetzt seid doch nicht so, er wird sein Leben wohl keinen Strich mehr programmieren muessen. Und wenns wirklich nur 20 triviale Zeilen sind, sind 10 EUR auch ganz ok... Kannsts mir ja mal schicken: Blue Minus Tiger Klammeraffe Gmx Punkt net, aber wenns aufwaendiger ist, kann ich nicht versprechen dass ich Zeit hab (besonders fuer 10 EUR ).
-
Blue-Tiger schrieb:
ach, jetzt seid doch nicht so, er wird sein Leben wohl keinen Strich mehr programmieren muessen. Und wenns wirklich nur 20 triviale Zeilen sind, sind 10 EUR auch ganz ok... Kannsts mir ja mal schicken: Blue Minus Tiger Klammeraffe Gmx Punkt net, aber wenns aufwaendiger ist, kann ich nicht versprechen dass ich Zeit hab (besonders fuer 10 EUR ).
Ich finde 10 Euro zu wenig.
-
noch ne 0 ran und ich machs
-
roy schrieb:
Ich würde auch eine kleine Aufwandentschädigung bereitstellen für meinen Retter (10€)un ja ich bin verzweifelt.
Viiiieeel zu wenig Und als Student empfehle ich dir, das Zeugs selbst zu machen. Wir alle stehen momentan unter enormem Zeitdruck; wer damit nicht fertig wird ist deswegen noch lange kein Verlierer, hat aber den Abschluss einfach net verdient
BTW du hast vergessen zu sagen, dass du doch nur eine arme Studentin bist! Das nächste mal registrierst du dich besser noch unter einem anderen Namen, der das zulässt