Zwischenzeugnis
-
Hi,
ich weiß das hier schon mal ein Thread zum Thema Zwischenzeugnis war. In diesem meinte Marc++us das man nach einem Zwischenzeugnis fragen kann wenn sich an der Organisation was ändert.
Nun ist es so ich arbeite seit 2 Jahren in meiner Firma und bekomme jetzt einen neuen (direkten) Vorgesetzten. Kann man jetzt (beim vorherigen direkten Vorgesetzten) nach einem Zwischenzeugnis fragen ohne das der Eindruck entsteht das man die Firma verlassen möchte?
Gruß,
Heimwerkerking
-
Ja. Du kannst ja eben den Führungswechsel als Grund nennen falls man dich fragt. Eigentlich sollte man sich ohnehin regelmäßig ein Zeugnis ausstellen lassen, dann kriegt a) der Chef nicht gleich Panik und b) du hast immer ein einigermassen aktuelles Zeugnis wenn du wirklich gehen willst
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Beruf und Ausbildung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Eigentlich sollte man sich ohnehin regelmäßig ein Zeugnis ausstellen lassen, dann kriegt a) der Chef nicht gleich Panik und b) du hast immer ein einigermassen aktuelles Zeugnis wenn du wirklich gehen willst
Chefs mögen so unnötigen Aufwand ganz arg. Nur ran an die Chefs. Die werden euch dafür lieben.