Brauche dringend hilfe
-
Sollte man nicht bereits in der Schule gelernt haben wie man Aufgaben selbstständig bearbeitet und richtig Fragen stellt?
-
ehh wir haben einfach keine ahnung von programieren, tut uns ja leid! müsst ja nicht direkt so abfallend sein!
wir wissen das wir ne do while schleife benutzen müssen aber kp wie man das macht und da wir das schon nicht wissen kommen wir garnicht weiter.....irgendwas mit scanf oder sowas keine ahnung..helft uns doch bitte..für euch ist das doch ein klacks
lg
-
Lass das ins Projekte-Forum verschieben, dann ists in Ordnung. Für 60€ schreib ich dir das morgen zusammen...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in volkard aus dem Forum C++ in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
60€ mhh....es reicht ja schon der ansatz damit wir bisschen weiter kommen oder ist das programm so komplex das man da soviel zeit für braucht?
lg
-
romanista schrieb:
60€ mhh....es reicht ja schon der ansatz damit wir bisschen weiter kommen oder ist das programm so komplex das man da soviel zeit für braucht?
Ansonsten kann man natürlich auch den eigenen Kopf benutzen (nein, so schwer ist C auch wieder nicht). Zur Hilfe: C Tutorial
-
machen wir ja, aber haben echt kein plan sry
-
romanista schrieb:
oder ist das programm so komplex das man da soviel zeit für braucht?
ja, es braucht 10 minuten, bis es läuft. und dann nochmal 10 bis 15, um es in alles facetten auf anfänger zu trimmen und anhand des skripts oder anhand von beispielprogrammen des profs seinem stil anzupassen.
ich habe aber keine lust und lasse Machine den vortritt.
ich vermute, die 60€ sind auch ein wenig eine schutzgebühr, weil er noch lieber hätte, daß du es selber machst.
-
romanista schrieb:
machen wir ja, aber haben echt kein plan sry
Stimmt. Es heißt keinEN Plan (sorry, aber ich kann diesen dummen Fehler nicht mehr sehen).
Was denkst du denn warum es dieses Info Praktikum gibt? Damit ihr programmieren lernt und mit Sicherheit nicht, damit ihr die Aufgabe in ein Forum stellt und euch von anderen eine fertige Lösung schreiben lasst.
Also hängt euch rein, lernt C und stellt konkrete Fragen.
-
So, es gibt also ein paar die's machen wuerden, an die kann man sich jetzt wenden. Mit konkreten Fragen dann bitte ins enstsprechende Fachforum.