Prof oder reicht Dr.Titel?

• Bleichgesicht schrieb:

berniebutt schrieb:

Den Dr. und den Prof. kann man auch kaufen ohne jedes Studium. Mit genügend Geld geht alles! Man hat dann aber auch nicht mehr Ahnung von dem, was man beruflich machen will oder machen soll, um damit Geld zu verdienen. Mache erst mal das Abi und beginne ein Studium, dann siehst Du mehr.

Wo kann die kaufen? 😕

Kann die Kaufen auf Dr.- und Professormarkt

• Blue-Tiger schrieb:

Bleichgesicht schrieb:

berniebutt schrieb:

Den Dr. und den Prof. kann man auch kaufen ohne jedes Studium. Mit genügend Geld geht alles! Man hat dann aber auch nicht mehr Ahnung von dem, was man beruflich machen will oder machen soll, um damit Geld zu verdienen. Mache erst mal das Abi und beginne ein Studium, dann siehst Du mehr.

Wo kann die kaufen? 😕

Noch nie was von "Titelmühlen" gehört? Hab letztens was auf Spiegel Online drüber gelesen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,597705,00.html

• zwutz schrieb:

an seinem Posting denke ich eher, dass er mal wieder zu ner Party seiner Klassenkameraden nicht eingeladen wurde und sich jetzt denkt: "Pff.. sollen sie doch feiern, ich mach was aus mir und lern Professor" ^^
    (ich beziehe mich auf seine Aussage, dass seine Klassenkameraden noch nicht auf die grandiose Idee gekommen sind)

😃 👍

• gosha16 schrieb:

Blue-Tiger schrieb:

Bleichgesicht schrieb:

berniebutt schrieb:

Wo kann die kaufen? 😕

Noch nie was von "Titelmühlen" gehört? Hab letztens was auf Spiegel Online drüber gelesen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,597705,00.html

Das führen falscher Titel ist in Deutschland strafbar und ist kein Kavaliersdelikt. Kann und wird durchaus mit Gefängnis bestraft!

Anmelden zum Antworten