brauche Hilfe bei Login-Bereich
-
das ganze ist ein MegaProjekt
und geht auch ohne nurFalscherLink
probierts hier...
-
normalerweise hat man 3 versuche aber seitdem ich das mit einer Spezial Ampel darstellen wollte hat man wieso auch immer nur noch einen...
-
Hallo,
- Das hier ist das Projekte Forum
- Ich verstehe deine Frage leider nicht richtig
- Lösch doch bitte die ganzen temporären und Object Dateien aus dem Download Ordner
- Sieht nach einem Borland Projekt aus, wo sind die Projektdateien?
- Wie wärs mit Code einrücken?
Gruss,
blub blub
-
1. das ist ein Projekt
2. Ich möchte das meine versuchsampel (die 3 shapes oben mitte funktionieren
3. die tempo-was???
4. in der Zip (pw_mak.mak ...)
5. wie soll das funktionieren ? und wie geht das?
-
Es gibt ein paar mehr oder weniger allgemeingueltige Regeln wie Quelltext formatiert wird, findest du in jedem besseren Tutorial oder Buch. Das dient (enorm) der Lesbarkeit. Vielleicht solltest du aber auch nochmal erklaeren was dein Projekt eigentlich macht. Login-Bereich und Ampel? Da versteh ich irgendwie erstmal nur Bahnhof...
-
also ich habe alle bosherigen Projekte in diesem Login-Bereich vereint und die Versuche zeige ich über eine 3-Leuchten Versuchs-Ampel an (für 3 versuche). und das Problem: Seit ich die Ampel Verwende lässt das Programm nur noch 1 versuch zu.
-
Mal ohne Scheiß, ich begreif einfach nicht was du willst?Ein ordentlicher Ausdruck würde die Sache vereinfachen.
-
mal sehn, ob ich es verstanden hab (nein, ich hab den Code nicht gesichtet)
Du hast einen Login-Bereich, der nur zwei Fehlversuche zulässt... beim dritten wird gesperrt (oder drei Fehlversuche und Sperre beim vierten... derzeit irrelevant).
Das hat auch wunderbar geklappt.
Nun wolltest du über eine Ampel symbolisieren, wieviele Versuche noch übrig sind. Also flux dieses Dings eingebaut und nun wird man bereits nach dem ersten Fehlversuch geblockt.Und nun willst du wissen, wo das Problem liegt?
Du bist im Projekte-Forum damit falsch. Hier postest du, wenn du jemanden willst, der es für dich (gegen Bezahlung) wieder heil macht.
Im entsprechenden Unterforum je nach verwendeter Programmiersprache bist du besser aufgehoben...
und da dir keiner deinen ganzen Code durchsieht kürzt du alles am Besten auf relevante Stellen (nicht mehr als 50 Zeilen) und postest das gleich mit
-
wohin denn sonst hiermit
und dafür wär ein moderator ders verschiebt (aber bitte vorher bescheid sagen wohin an: c-plus-plus@sags-per-mail.de
-
Bitte wende dich mit einer konkreten Frage zu deinem Problem entweder ans cppf oder bcbf
Hier ist das erstmal geschlossen. Achja, und fuer Benachrichtigung per mail hab ich nun wirklich keine Zeit...