Programmierer gesucht!



  • Ich kann das machen, schicke es mir bitte an doc.dope@gmx.net



  • doc.dope schrieb:

    Ich kann das machen, schicke es mir bitte an doc.dope@gmx.net

    Servus,

    wie man mit solchen Anfragen umgehen soll steht in der FAQ. Ich würde einen Admin bitten diesen Beitrag zu löschen.

    @doc.dobe Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit um eine Studentenarbeit. Wenn du diese erledigst und dafür Geld an nimmst machst du dich Strafbar. Ist dies der Fall liegt ein Tatbestand (Betrug) vor, zudem reskiert der OP seinen Studienerfolg. Man kann in jedem Forum auf dieser Welt den Ersteller ausfindig machen (z.B. IP-Adresse). Ließt das hier die richtige Person ist der OP seinen Studienplatz los. Zudem kann ihm in nach hinein sein Studienerfolg aber kannt werden.



  • Quark, es geht hier nur um 'ne Hausaufgabe. 🙂



  • @Siassei
    Wir sind uns alle einig das es nicht der beste Weg ist seine Schulaufgaben zu machen, aber man kann es auch übertreiben.:)



  • Wenn jemand die Aufgaben fuer Geld gemacht bekommen will ist mir das gleich. Darwin wird dafuer sorgen dass er sein Studium dann vielleicht nicht schafft, weil der Prof ihm/ihr entweder draufkommt oder er/sie einfach die Pruefung nicht besteht weil der Stoff nicht verstanden wurde.



  • Jetzt mal ganz ehrlich, das ist doch ein Projekte-Forum hier. Das ist dafür da, dass man jemanden dafür bezahlt, welcher jemanden ein Projekt baut. Und da ist diese Anfrage völlig in Ordnung.

    Wenn ich zu ner Softwarefirma gehe und denen einen Auftrag gebe, dann sagen die auch nicht "Versuchen Sie das doch erstmal selbst, bevor Sie uns fragen.".

    Ich frag mich, wo hier das Problem ist.

    Wenn die Moralapostel hier keinen Bock haben irgendwelche Projekte zu machen, dann können sie doch einfach solche Threads hier links liegen lassen.



  • Korbinian schrieb:

    Wenn jemand die Aufgaben fuer Geld gemacht bekommen will ist mir das gleich. Darwin wird dafuer sorgen dass er sein Studium dann vielleicht nicht schafft, weil der Prof ihm/ihr entweder draufkommt oder er/sie einfach die Pruefung nicht besteht weil der Stoff nicht verstanden wurde.

    na ich denke mal, Darwin wird da noch nicht einspringen, außer der Prof ächtet das mit nem Tritt in die Weichteile ^^

    Und, wie lief es jasi?
    Generell ist es aus meiner Sicht besser, es selbst zu versuchen auch wenn man dann letztendlich aufgeben muss... Dann kann man wenigstens hingehen und konkret sagen, woran es gescheitert ist und sich gezielt Hilfe dazu zu suchen (die wird hier gern gegeben, auch wenns nicht immer so aussieht)



  • darwin wird es schon richten, da stimm ich zu.

    entweder er wird es mal benoetigen und kann es nicht und traegt dann die folgen (z.b. jemand anderes bekommt den job). oder aber er wird es nie wieder benoetigen und die paar euro und wie zeit die er sparte waren weise angelegt.



  • rapso schrieb:

    darwin wird es schon richten, da stimm ich zu.

    entweder er wird es mal benoetigen und kann es nicht und traegt dann die folgen (z.b. jemand anderes bekommt den job). oder aber er wird es nie wieder benoetigen und die paar euro und wie zeit die er sparte waren weise angelegt.

    oder er wird einer von denen die es können sollten (bzw. müssten), aber nicht den job verlieren, weil sie gross daherreden können.
    solche leute findet man dann oft als manager, projektleiter etc.
    dass die projekte dann oft nicht sehr gut laufen ist klar, aber wenn alle die in der hierarchie über diesen labertaschen stehen glauben, dass die labertaschen ganz furchtbar toll fähige leute sind, dann muss es wohl an irgendetwas anderem liegen, dass ein projekt nach dem anderen den bach runter geht.



  • Das ein anderes Problem das hier nichts verloren hat...


Anmelden zum Antworten