Werbung wie auf Websites auch in meiner Freeware?
-
Hallo,
viele Websites - wie auch die hier von Marcus - setzen auf Bannerwerbung von namhaften, seriösen Anbietern wie Amazon, Adbutler, Affiliate, etc.
Ich produziere nur (meist sehr gute) Freeware. Kennt Ihr seriöse Angebote, wo Bannerwerbung für Freeware möglich ist? Sodass pro Klick über das Programm man einen Geldbetrag gutgeschrieben bekommt?
Ich glaube zwar nicht dran, aber wieso nicht!?
-
ohne zu wissen was das für freeware ist?
Außerdem ist das dann keine richtige freeware mehr.
Die User wird es nämlich stören wenn da dauernd so ein blinkender banner dabei ist
-
heisst das nicht AdAware oder einfach nur Spyware? Such am besten mal nach den Begriffen im Internet. Da wirst du sicher Firmen finden, die dir so etwas anbieten .
-
spyware wird es meiner meinung er dadurch das man den user halt eben ausspioniert... wenn nur werbung angezeigt wird isses adware... aber ansich sollte es ja möglich sein einfach ein banner aus dem netz zu holen und den user dann beim draufklicken einfach auf die page umzulieten... fraglich nur ob die banneranbieter das so gerne haben (ohne direkte absprache)
-
Normaler weise-so kenn ich es zumindest, sprechen dich die firmen an.
[ Dieser Beitrag wurde am 19.04.2003 um 23:44 Uhr von Tillmann David editiert. ]