iPlotter - fertiger Matheplotter
-
Hallo,
ich hab gerade gesehen, dass ich heute genau seit 1 Jahr und 10 Monaten hier im Forum angemeldet bin.
Am Anfang konnte ich kaum Konsolenanwendungen schreiben und jetzt kann ich recht gut mit der std-cpp-lib und der WinAPI umgehen.
An der Stelle ein Danke an alle, die mir geholfen habenMein letztes Projekt war iPlotter. Wer Lust hat, kann es sich mal ansehen:
http://home.in.tum.de/~geissler/index.php?p=software&id=10Wer Fehler findet, kann sie gerne hier posten.
Ich zeichne mit der GDI übrigens direkt auf das Fenster, bei mir flackert es fast nicht, aber wie ist es bei euch?MfG,
Max
-
Ich finde es eher seltsam, daß du die Wurzel aus -x auf einer Geraden auftragen kannst.
-
Ich würde noch eine Skala anzeigen. Ohne das ist ein Plot immer relativ witzlos. Aber sonst sieht es schon nett aus, auch wenn ich das Programm aus Mangel an Windows nicht ausprobieren konnte.
-
@Walli
Hm, die Skala müsste ich eigentlich noch einbauen. Bisher ist immer bei ganzen Zahlen ein grauer Strich.@bgdnoy
Wie meinst du das? Was hast du für eine Formel eingegeben?
-
Gar keine. Hab mich auf dem Screenshot verschaut und den grünen Graphen mit einem anderen verwechselt. Um die Uhrzeit sollte man aber auch beim Debuggen bleiben...
Sorry!