@kingruedi

• @kingruedi
    Da du ja offensichtlich einen Heidenspaß daran hast jeden 2. Thread (präventiv) zu schließen gebe ich dir einen weiteren Anlass mit dem bißchen Macht, welche dir als Moderator gegeben wurde zu spielen. Meinst du nicht, dass du dich langsam ein wenig lächerlich machst? Denk mal drüber nach anstatt auch diesen Beitrag als Getrolle abzutun. Dies hier ist ein Forum und kein kingruedi-Spielplatz. Wenn du Threads schließt weil seitenlang getrollt wird ist das ok, aber wenn du Threads schließt bevor auch nur einer Zeit hat eine sinnvolle Antwort zu geben dann nervt das schlicht und ergreifend :o .

Von mir aus kannst du diesen Thread sperren. Ich musste dir nur einfach mal die Meinung sagen.

• in letzter Zeit wird mir in dem Forum zu viel getrollet. Aber hast recht, dass mit dem Java|C++ Thread war übertrieben, auch wenn ich den wahrscheinlich morgen schließen kann, weil bei dem Thema eh nur geflamet wurde. So, den Thread öffne ich nun wieder.

• EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!

DU TOMATE, WARUM LOESCHT DU MEIN SUPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR BEITRAG!?

ALSO KINGRUEDI.

ICH MAG DICH SEHR. ABER BITTE UNTERLASS SOWAS IN ZUKUNFT. ES NERVT TIERISCH! DANKE

• Original erstellt von <KINGRUEDI AN DIE MACHT>:
    WARUM LOESCHT DU MEIN SUPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR BEITRAG!?

Vielleicht, weil das Thema @kingruedi impliziert, dass er damit gemeint ist und nicht irgendwer anders. Ich habe zufällig deinen ersten Beitrag gelesen. Ist sowieso nicht schade drum 😉 .

• Ja ok, warn scheiss beitrag.

nur ergendjemand muss king doch auf den boden der tatsachen bringen.

• Das ist ja alles furchtbar bedauerlich. Der eine Beitrag ist ja wieder offen, insofern ist ja alles geregelt.

Daher schliesse _ich_ nun diesen Thread.

Anmelden zum Antworten