Prüfungsanmeldung = Chaos
-
Oder bin ich der einzige, der sich mal über das zentrale Uni-Portal, mal über irgendeine dezentrale Webseite, mal über das Uni-Portal UND die Webseite der Lehrveranstaltung, oder auch mal "einfach" per E-Mail im vorgegebenen CSV-Format an eine Mitarbeiterin des Instituts anmelden muss? Ach ja, manchmal muss man auch direkt zum Studiensekretariat gehen, das das Uni-Portal betreibt.
So wird einem wenigstens nicht langweilig.
(Musste das mal loswerden. :D)
-
geh doch auf eine vernünftige uni. ich habe hier ein zentrales system für wirklich alles
-
richtigeuni schrieb:
geh doch auf eine vernünftige uni. ich habe hier ein zentrales system für wirklich alles
Klingt ja verlockend.
-
richtigeuni schrieb:
Das gäbe es hier auch. Dennoch verwenden locker 50% zumindest in irgendeiner Form noch zusätzliche Internetseiten. Für Informationen hat eigentlich jede LVA noch eine eigene LVA-Homepage irgendwo...
MfG SideWinder
-
Das gäbe es hier auch. Dennoch verwenden locker 50% zumindest in irgendeiner Form noch zusätzliche Internetseiten. Für Informationen hat eigentlich jede LVA noch eine eigene LVA-Homepage irgendwo...
ist bei uns auch so (bin ja nicht gerade weit weg von dir, etwas weiter südlich) :p auf diese seiten wird aber immerhin im system verlinkt, da kann ich mich nicht beschweren.