Anschluss von DLL Hilfe gesucht!

• Hallo zusammen!

Kann mir einer helfen mit Anschluss von DLL? Ich habe mit einem Neuroemulator ein NN entwickelt, trainiert, getestet und mit Visual C++ 6 DLL generiert. Es soll ein Trendindikator für Devisen-Markt werden der an eine bestimmte Handelsplattform angeschlossen werden muss.

Als Input wurden die Werte von Standartindikatoren verwendet, also die Inputs müssen nicht extra neu entwickelt werden.
    Es gibt von Neuroemulator Help-Dokumentation über Anschluss von DLL und die Handelsplattform hat einem API.
    Also für einem Spezialisten ist dass wahrscheinlich eine einfache Sache.

Ich habe rund 7 Jahre in diese Forschung investiert, leider nicht gleich zur NNs gefunden. Die erste NN-Testergebnisse auf neuen Daten sehen vielversprechend aus. Zwar nicht auf dem Punkt (Pip) genau, aber die Richtung stimmt!
    Hat jemand Lust das zusammen zu setzen und die realen Ergebnisse zu erfahren? Würde mich echt auf eine Zusammenarbeit freuen.

• Es geht - wie ich verstanden habe - um die Einbindung einer fremden DLL mit vorgebenen Schnittstellen (API) in eigene Anwendungen? Hierzu braucht man das Verständnis, was die DLL macht und was man wie damit anfangen will. Um Hilfe zu bekommen, musst Du da wahrscheinlich konkreter werden.

• Hi!
    Danke für Deine Antwort. Konkreter werden gern.

Es gibt eine Chartinganwendung die die Kursdaten aus irgendeine eigene Quelle zieht und in real time auf dem Chart projiziert. Aus diesen Kursdaten werden so genannte Trendindikatoren berechnet die jeden Falls auf dem Chart projiziert werden können. Die Werte von diesen Trendindikatoren werden dann als Input für diese DLL verwendet und Output muss dann aufs Chart drauf. Womöglich braucht man gar kein API dafür.

Ich habe die Entwickler von dieser Chartingsoftware angeschrieben aber die antworten irgendwie nicht. Dass ist aber absolut legal eigene Analysetool daran anzuschließen.

Sorry wenn ich keine Namen nenne, wahrscheinlich wäre es nicht richtig hier Werbung für irgendeine Software zu machen.

Noch mals vielen Dank!

Anmelden zum Antworten