makefile
-
@volkard
Nur um noch mal sicher zu gehen: Du hast nichts dagegen, wenn man dein makefile nahezu 1:1 übernimmt? Ist nämlich genau das was ich gerade brauche.
-
Original erstellt von HumeSikkins:
@volkard
Nur um noch mal sicher zu gehen: Du hast nichts dagegen, wenn man dein makefile nahezu 1:1 übernimmt? Ist nämlich genau das was ich gerade brauche.nix dagegen. ich habs doch nur aus der hilfe von make zusammenkopiert.
aber wenn du mal was rausfundest, wie man die compilezeiten senken kann (mingw hab ich), dann sag bescheid. precompiled headers sind wohl nur angekündigt aber nicht verfügbar.
-
aber wenn du mal was rausfundest, wie man die compilezeiten senken kann (mingw hab ich), dann sag bescheid.
Oh. Mit dem Problem quäle ich mich auch gerade rum. Sowohl mit dem mingw, als auch mit dem gcc 3.2.2. Mit dem gcc 2.95 hatte ich wenigstens noch das Gefühl das es langsam voran geht. Jetzt ist aber nicht mal mehr schleichend das richtige Wort
-
Original erstellt von HumeSikkins:
[quote]Sowohl mit dem mingw, als auch mit dem gcc 3.2.2. Mit dem gcc 2.95 hatte ich wenigstens noch das Gefühl das es langsam voran geht. Jetzt ist aber nicht mal mehr schleichend das richtige Worthab jetzt mingw mit dem gcc 3.2.3 drin. der scheint deutlich flotter als der mingw mit dem gcc 3.2.
-
ich hätte es fast vergessen, aber ich pack den Thread mal in die FAQ