"Hobby" coder für c-sharp gesucht //Suche jemand der einen Game-server geschrieben in c-sharp bearbeiten kann
-
Hallo Liebe Comunity
ich bin auf der suche nach jemanden der sich recht gut mit c-sharp auskennt aber nicht unbedingt finanziele interessen hat ...
Es geht hier um ein hobby project ... es muss einiges an dem vorhandenen code ausgebessert werden und ein wenig dazu gepackt werden alles in allem aber nix mega großes da der sourc code schon vorhanden ist und wie gesagt nur etwas geformt werden muss nicht schlecht wäre es wenn du evt auch etwas ahnung von mysql mitbringst ums mal genauer zu sagen "Suche jemand der nen Game-server geschrieben in c-sharp bearbeiten kann" ... es ist alles nötige vorhanden also eine mysql datenbank ein code und ein remote server mit ftp zugang um den server zum laufen zu bringen , wären da nicht diese unschönen roten error logs ... ( ich kann leider nix damit anfangen sowas ist einfach nicht für Frauen entwickelt ) mein alter "coder" ist zu höherem berufen und nun sitz ich ohne "Mann" vom fach hier ....
wer lust hat mir zu helfen oder sich zumindestens mal genauer anschaun will worum es hier geht schreibt mir doch per MSN chantur@hotmail.de oder ICQ 224002840 oder noch besser wer mit mir reden möchte SKYPE sonyblack66 ( bitte nicht vom namen abschrecken lassen ich bin ne ganz liebe O.o ^^
Mfg Chantur (sony)
-
ihr könnt mir auch hier eine pn schicken ich war nur zu dusselig mich einzulogen
Mfg Chantur (sony)
-
Das Projektforum wäre besser für Dich
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum C# und .NET in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.