Wie auf Grundstudium Informatik vorbereiten?

• ascda schrieb:

Ich bin ein Gutmütiger Realist, naja alles andere hätte mich auch verwundert.

der test ist doch mist, ich soll 'analytischer denker' sein. das passt überhaupt nicht.
    🙂

• +fricky schrieb:

der test ist doch mist, ich soll 'analytischer denker' sein. das passt überhaupt nicht.
    🙂

wieviele klassen gips denn? acht? das kann doch nur unfug sein. sind ja weniger als die horoskipklassen.

• Walli schrieb:

Toller Test: Bei jeder Frage lag ich genau dazwischen und musste nach dem Zufallsprinzip eine Richtung einschlagen 😉 .

Wäre schlimm, wenn das nicht der Fall wäre. Du wirst keinen Menschen finden der auch nur bei einer Frage klar in eine der beiden Kategorien passt.

Die Profile am Ende sind sowieso positiv geschrieben, von daher ist eh egal was rauskommt, man liest was jeder hören will (nämlich gutes).

• Kenner der Tests schrieb:

Die Profile am Ende sind sowieso positiv geschrieben, von daher ist eh egal was rauskommt, man liest was jeder hören will (nämlich gutes).

aber wenn du angeblich was sein sollst, was du in wirklichkeit nicht bist, willstes ja auch nicht hören.
    🙂

Anmelden zum Antworten