ZFX im neuen Gewand

• Die ZFX-Truppe hat auf eine neue Forenstruktur umgesattelt. Live ansehen kann man das unter: http://new.zfx.info .

Wenn die neuigkeit nicht in dieses Forum gehört, bitte kurz sagen, dann mache ich sie unkenntlich.

Gruß Kimmi

• Hallo

Da muss man sich schon anmelden nur um mal ins Forum zu schauen? Was soll das denn?

chrische

• Muß man? Das sicherlich nicht beabsichtigt. Ich probier das mal aus. Danke für den Hinweis.

Nachtrag: Also ich kann mir das Forum ansehen, auch ohne angemeldet zu sein. Nur für das Posten muß man einen Account haben.

Gruß Kimmi

• Hallo

Wenn ich auf den Link klicke, kommt folgende Meldung:

Um Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf diesem Board registriert und angemeldet sein.

chrische

• In welchem Forum war das? Ich habe mich gerade abgemeldet und kann in allen Foren sämtliche Postings ( also die 2-3 🙂 ) lesen.

Edit: War mein Fehler, der Link war einfach schrottig. Nu gehts aber. Das ganze Design ist gerade im Entstehen. Wir wollten einfach weg von dem selbstgestricken Forum. Mal sehen, wie das aufgenommen wird.

Gruß Kimmi

• ZFX erstrahlt nun wieder im historischen Gewand. Und wider Erwarten hat sich eine kleine Community über den Server-Wechsel und den Update ins Heute gerettet.

Gruß Kimmi

Anmelden zum Antworten