Bildschirmbewegungen erkennen und drauf klicken - egal wie!
-
wie programmiere ich so etwas? ist es aufwändig bzw. schwer?
die erkennung muss fast zeitgleich erfolgen.
ich biete gerne aufwandsentschädigung in höhe von 10€ für ein programm bzw. quellcode.danke
-
Ich würde es folgendermaßen lösen: Screenshot machen, kurze zeit warten, neuen Screenshot aufnehmen. Diese beiden kannst Du dann pixelweise vergleichen. Google liefert hier brauchbare Ergebnisse. Wenn Du dann feststellst, dass ein Pixel unterschiedlich ist: Klick auslösen (auch hier hilft Google). Das Ganze machst du dann kontinuierlich in einer Schleife, wobei Du dir den letzten Screenshot merkst.
Wie das Ganze dann performancetechnisch aussieht ist eine andere Frage, allerdings kann man hier sicherlich noch genug optimieren
-
danke schon mal für die antworten.
mir ist es aber zu schwer es alleine zu programmieren.
ich habe leider nicht viel zeit.
ich biete 10 € Paysafekarte (sicher und schnelle geldübertragung) für code oder programm.danke
-
Da bist du hier erstens mal im falschen Forum. Das ist ein allgemeines Problem und hat erstmal nichts mit C++ zu tun.
Zweitens bezweile ich, dass du jemand ernsthaften findest, der das für dich macht, weil es das schon zu tausenden gibt und jeder, der sich da ein wenig auskennt, weiss, dass Aimbots mittlerweile recht gut erkannt werden können.
Drittens, falls ich mich irre (was ich aber bezweifle) und du dich tatsächlich für das Thema interessierst, kannst du dich mal mit Motion Capturing beschäftigen.
-
drakon schrieb:
Zweitens bezweile ich, dass du jemand ernsthaften findest, der das für dich macht, weil es das schon zu tausenden gibt und jeder, der sich da ein wenig auskennt, weiss, dass Aimbots mittlerweile recht gut erkannt werden können.
Wuste garnicht das es bei Wikipedia schon ne eigene Seite zu dem Thema gibt.
Um noch was hinzuzufügen, falls es deine Intention ist sowas in anderen Spieltypen wie MMOs einzusetzen das kannste auch knicken, die Server haben auch eine recht gute Trefferrate.
-
So wie er das machen will, wäre das aber ein schlechter Aimbot. Sobald er z.B. in CS wäre und laufen würde, würde sich alles bewegen und die Maus würde auf den ganzen Bildschirm dauerhaft klicken.
-
Sorry, aber für 10€ werf ich noch nichtmal das Studio an!
Wenn du sowas selbst programmieren willst, finden sich sicherlich trotz des fragwürdigen Ziels Leute die dir dabei helfen. Wenn du *konkrete Fragen* stellst (also nicht einfach "wie mach ich das?").
Ansonsten: viel Glück bei der Suche nach jemandem der dir das programmiert.Ansonsten kannst du natürlich gucken ob du nicht was fertiges findest was das was du willst kann (oder u.U. sogar viel mehr).
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum C++ in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
wie geil is das denn
Die einzige korrekte Antwort auf die Frage lautet: "Learn to play"
-
hustbaer schrieb:
Sorry, aber für 10€ werf ich noch nichtmal das Studio an!
der meinte sicher 10K euro.
@unlimited
aber ich unterbiete das, fuer nur 1k euro schreib ich dir das, sammt dokumentiertem quellcode