Heute: Guerilla-Forentreffen in Wien (6.3.2009)
-
Aloha,
Die Zentral- und Osteuropa-Filiale von C++.de tagt heute wiedermal in Wien. Nachdem wir das letzte Wiener-Treffen (mit Tim) nicht allzu groß angekündigt hatten, wollen wir das hiermit gerne erledigen:
Voraussichtliche Teilnehmer:
- MrN
- evilissimo
- rüdiger
- Shade Of Mine (weiß nur noch nichts davon)
- meine Wenigkeit
Wir haben jetzt mal lose ausgemacht, dass wir uns zwischen 19:00 und 20:00 im Restaurant Beograd in der Schikanedergasse treffen (serbisches Essen für MrN) und werden danach wohl zum Physikerfest im Freihaus der TU Wien weiterziehen.
Wer Zeit und Lust hat, auch zu kommen, möge das einfach tun, bzw. sich vorher bei Bedarf im IRC (#c++ im EUIrc) melden.
Bis dann!
Sebastianedit #3: Vermaledeites internationales englisches Tastaturlayout.
-
Shade hat nun auch zugesagt :).
-
*erster*
-
*zweiter*
-
Für alle die es verpasst haben (und das waren alle die nicht auf der Liste da oben standen), gibt es heute eine Möglichkeit an Teil 2 des Treffens teilzunehmen. Wetter ist auch schon Forentreffen mäßig (kalt, regnerisch, windig).
-
Nächster Teil beginnt um 19:30 Uhr im Blunzenstricker! http://www.blunzenstricker.at
-
*erster again*
-
Wie so üblich für das Forumtreffen, auch wenn es nur ein kleiner Ableger war, hat das Wetter natürlich wieder nicht mit gespielt. Es hat geregnet es war ziemlich windig und am Abreisetag, wie ebenfalls üblich kommt die Sonne raus.
Soviel zum Wetter :p
-
Schade, dass ich gestern keine Zeit hatte. Wenn ich in der Früh nicht so übel verschlafen hätte, wäre sich wohl sogar noch alles zeitgerecht ausgegangen, ...
evilissimo: Ich kann Dich beruhigen, hier regnet es schon wieder.