C++-PHP-HTML
-
Hallo Zusammen, ich mal eine Frage, wie kann ich daten übr ein PC programm in eine PHP Seite einspeisen und andersrum?
Der_Der_c++
-
Sorry, ich meinte nicht pc programm sondern über c++ einbinden, also noch ma neu:
Hallo Zusammen, ich mal eine Frage, wie kann ich daten über c++ in eine PHP-HTML Seite einspeisen und andersrum?
Der_Der_c++
-
mittels einer MySQL Datenbank?
-
Verstehe die Frage nicht.. Laufen C++ als auch PHP serverseitig und du willst die beiden interagieren lassen?
-
Ne also ein Programm läuft auf einem PC und sendet daten an eine Homepage im internet.
Der_Der_c++
-
-
Hallo,
Sockets ... dazu bist du aber im falschen Unterforum. PHP Daten an einen Clienten zu senden ist auf direktem Weg nicht möglich. Dafür brauchst du eine Schnittstelle (z.B. Datenbank -> MySQL)
LG, Micha
-
RandomAccess85 schrieb:
Hallo,
Sockets ... dazu bist du aber im falschen Unterforum. PHP Daten an einen Clienten zu senden ist auf direktem Weg nicht möglich. Dafür brauchst du eine Schnittstelle (z.B. Datenbank -> MySQL)
LG, Micha
LOL? Hallo? Vielleicht mittels Response? Was meinst du, was jede x-beliebige PHP-Seite im Internet macht? Ist der Browser etwa keine Client-Anwendung? Er stellt via C++/Socket das Request welches an das serverseitige PHP-Script geht und zurück kommt von PHP die Response an das Programm.
-
Hallo,
hängt das vielleicht mal davon ab was er vor hat
Eine "Response" gibt es nur auf eine vorher erfolgte "Request". Wenn keine "Request" kam, kommt auch keine "Response" -> man kann nicht einfach Serverseitig (PHP IST SERVERSEITIG!!!!) Daten an einen X-Beliebigen Clienten senden ! Sollte dies der Fall sein, isolier ich meinen PC von der Außenwelt, weil dann bekomm ich ernsthaft Angst!
Zudem: wer lesen kann :)!
In meinem Post steht doch nix anderes, als das was du geschrieben hast! --> SOCKETSLG, Micha
-
RandomAccess85 schrieb:
PHP Daten an einen Clienten zu senden ist auf direktem Weg nicht möglich. Dafür brauchst du eine Schnittstelle (z.B. Datenbank -> MySQL)
Verstehe ich das richtig, du willst mittels MySQL Daten von einem Server an einen Client senden?
-
Hallo,
nein ich würde die Daten (sofern nicht anders möglich) in eine Datenbank packen und sie dann mittels der C++-Anwendung wieder auslesen...
LG
-
wie wärs mit soap