mp3 in c++ abspielen
-
Sry, da ich nicht registriert bin kann jeder meinen Namen benutzen, der 2.post:
ist nicht von mir.Danke für die Antwort, werde sie sofort testen.
Mfg
-
anbo7 schrieb:
Sry, da ich nicht registriert bin kann jeder meinen Namen benutzen, der 2.post:
ist nicht von mir.Danke für die Antwort, werde sie sofort testen.
Mfg"Registrieren soll dagegen helfen" - Machine
-
anbo7 schrieb:
@Kuddel, Du hast nä Macke! ! !
Das sagt nur jemand der mich nicht kennt. Alle andere finden da wesentlich mehr
-
So, ich war schon registriert wusste nur mein Passwort nicht mehr. Jetz hab ich es wieder
Nun habe ich noch eine Frage, während des Abspielens der mp3-Datei ist es nicht möglich andere Aktivitäten im Programm auszuführen. Also hilft mit dies nur bei kurzen Sounds weiter bei längern Tönen leider nicht.
Gibt es eine Möglichkeit mp3-Dateien abzuspielen, während ich das Programm weiterbenutzen kann?Mfg
-
threads
-
Unix-Tom schrieb:
Wo möchtest Du hin? WINAPI oder MFC?
-
MFC
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in CMatt aus dem Forum C# und .NET in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Habe mir den code für meine mp3 files geholt
nun zeigt er an------ Erstellen gestartet: Projekt: mp3, Konfiguration: Debug Win32 ------ Kompilieren... test.cpp c:\dokumente und einstellungen\dwmc\eigene dateien\visual studio 2008\projects\project1\mp3\mp3\test.cpp(7) : error C2653: 'CmusikDlg': Keine Klasse oder Namespace Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\dwmc\Eigene Dateien\Visual Studio 2008\Projects\Project1\mp3\mp3\Debug\BuildLog.htm" gespeichert. mp3 - 1 Fehler, 0 Warnung(en) ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg,
Dmanzi(p.S. hab auch schon gegogelt, aber nix gefunden http://gidf.de/
)
-
Es ist genau das was die Fehlermeldung sagt: Du hast keine Klasse mit dem Namen 'CmusikDlg'!