Javascript, Schleife unterbrochen
-
Sry das ich nochmal nerve, aber ich habe folgendes Problem:
Eine einzelne Änderung scheint das script zu unterbrechen welches ich per Greasemonkey ausführe.
Dies hier funktioniert, er zeigt mir alle Funde an.
var xpath = "//table[@class = 'table1']"; var result = document.evaluate(xpath, document, null, 0 , null); var override = 1; // Erster muss übersprungen werden, da dieses Ergebnis nicht das gesuchte ist while (res = result.iterateNext()){ if( override == 0 ) { var thisNode = res.getElementsByTagName('td')[0]; thisNode.name = thisNode.innerHTML; alert( thisNode.innerHTML); }else{ override --; } }
Bei dem hier jedoch zeigt er mir nur ein Ergebnis von den 8 an.
var xpath = "//table[@class = 'table1']"; var result = document.evaluate(xpath, document, null, 0 , null); var override = 1; // Erster muss übersprungen werden, da dieses Ergebnis nicht das gesuchte ist while (res = result.iterateNext()){ if( override == 0 ) { var thisNode = res.getElementsByTagName('td')[0]; thisNode.name = thisNode.innerHTML; thisNode.setAttribute("onClick","alert('test')","false"); alert( thisNode.innerHTML); }else{ override --; } }
es scheint am thisNode.setAttribute("onClick","alert('test')","false"); zu liegen ...
Nur warum, oder wie soll ich das onklick() sonst einsetzen?
lg
-
Hallo,
ich glaube nicht wirklich dass es was ändert, aber hast du es mal mit
thisNode.onClick = function(){alert('test')};
versucht?
LG, Micha
-
Habs mal einiges durchprobiert, und es funktioniert mit:
thisNode.addEventListener('click', test, true);