dompdf
-
hallo,
ich hoffe hier kennt sich jemand mit dompdf aus... findet man leider so gut wie gar nichts zu...
ich hab ein sehr seltsames problem, hab dompdf "installiert" und wollte einen simplen test ausfuehren wie er auf der dompdf seite steht (http://www.digitaljunkies.ca/dompdf/faq.php)
<?php require_once("dompdf_config.inc.php"); $html = '<html><body>'. '<p>Hello World!</p>'. '</body></html>'; $dompdf = new DOMPDF(); $dompdf->load_html($html); $dompdf->render(); $dompdf->stream("hello_world.pdf"); ?>
wollte den code ausfuehren, allerdings passiert nichts und firefox sagt lediglich
Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.
der webserver funktioniert aber sonst einwandfrei...
ich hoffe mir kann jemand helfen
-
oder kennt vielleicht jemand eine anderes framework um html code zu pdfs zu exportieren?
-
Hallo,
an dompdf bin ich auch verzweifelt! Letztendlich bin ich bei HTML2PS in Verbindung mit FPDF gelandet! Kann ich nur weiter empfehlen :)!
LG, Micha
-
jeah, das ding ist ja super mega fett
-
kann man die generierten pdfs mit einer option irgendwie komprimieren/verkleinern, bei nur 5 Zeichen wird es bei mir schon 233kb groß...