Theme Callcenter
-
Wer das Spiel „Theme Hospital“ kennt, wird wissen, was ich meine. Was mir in den Sinn kaeme, waere die Planung sowie der Aufbau von Callcentern in den ueblichen Bereichen:
- Inbound-Telefonie
- Outbound-Telefonie
- User-Helpdesk
Dabei muss man die gesetzlichen Arbeitsschutzbestimmungen sowie die Wirtschaftlichkeit, die vom jeweiligen Bereich stark abhaengig ist, beruecksichtigen. Soweit das grobe Spielprinzip
Ich selbst kann keine Spiele programmieren, waere aber an einer Vermarktung interessiert. Ich suche fuer dieses Projekt Programmierer und Grafiker, die Interesse haben an einem solchen doch relativ aufwendigen Projekt teilzunehmen, ohne Bezahlung, da das Spiel Freeware - wenn nicht, sogar Open Source - sein soll.
Es gibt bisher kein detailiertes Konzept, nur die Idee, das Ganze an Theme Hospital anzulehnen, was die Grafik und den Spielaufbau angeht.
Bei Interesse bitte einfach eine Antwort mit Kontaktdaten (vorzugsweise Email) schreiben. Danke.
-
Sorry, aber das hört sich so an, als ob du selbst gar nix machen willst (außer der Vermarktung dieses Freeware-Spiels natürlich ). Bislang gibt es scheinbar wirklich nur diese Idee (die nebenbei alles andere als innovativ ist, da im Grunde nur Bewährtes geklaut wird). Außerdem brauchst du eigentlich mehr als Programmierer und Grafiker...
Wie dem auch sei, falls sich da doch was ergibt - so sehr ich das momentan auch bezweifle - kannst du ja mal Bescheid sagen. Wäre interessant, ob auch Schritte über die Idee hinaus vollzogen werden.