Problem in Release-Version
-
Hi,
ich habe eben mit Entsetzen festgestellt, dass mein Programm in der
Release-Version nicht mehr startet und sofort ein Fehler ausgegeben wird:Microsoft Visual Studio C Runtime Library hat einen schwerwiegenden Fehler in Testexport.exe gefunden
Der Debugger bleibt in dbghook.c an dieser Stelle stehen:
void __cdecl _CRT_DEBUGGER_HOOK(int _Reserved) { /* assign 0 to _debugger_hook_dummy so that the function is not folded in retail */ (_Reserved); _debugger_hook_dummy = 0; //<----hier wird unterbrochen }
Ich kann es mir nicht wirklich erklären, was die Ursache sein könnte.
Evtl. irgendeine Einstellung der KonfigurationseigenschaftenIch hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen, sofern das so überhaupt
möglich ist. In der Anwendung sehe ich beim besten Willen keinen Fehler,
der den Programmstart verhindern würde. Debug läuft ja schließlich auch korrekt...
-
Ich muss dazu sagen, dass ich den Webcast von Jochen Kalmbach bereits
bei der Fehlersuche berücksichtigt habe: http://www.kalmbach-software.de/screencasts/VC2008EE-StaticLinkCRT/Ist auch alles exakt so eingestellt wie dort beschrieben.
-
Hallo,
habe genau das gleiche Problem.
Bei mir geschah es, als ich ein VS6 Projekt in VS2010 importieren wollte.
Solltest du eine Lösung zu diesem Problem haben, wäre es sehr nett, wenn du den Lösungsweg schildern könntest, auch wenn dieser Beitrag schon über ein Jahr alt ist.
-
Du musst sicherstellen, dass Du *ALLE* LIBs mit VS2010 übersetzt!
Und was sagt der Callstack?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Wie kann man den Importassistenten denn so einstellen, dass VS2010 alle LIBs übersetzt?
Es ist mir grad ein bisschen peinlich, doch was ist der Callstack?
Ich arbeite noch nicht sehr lange mit Visual C++, daher habe ich auch sehr wenige Kenntnisse in dieser Richtung. Bisher habe ich nur mit C++ unter Eclipse programmiert und da auch nur Konsolenanwendungen, arbeite das erste Mal mit Oberflächen.