ASP.NET ListBox Click??
-
tagchen...
habe da mal wieder ein problem.
Ist zwar ASP.NET (VB) aber da ich eine Webanwendung schreibe müsste ich ja hier richtig sein und laut Eingansübersicht zu "Webzeugs" steht dort ja auch "ASP.NET".
so.also habe eine Listbox welche ich durch verschiedene Funktionen etc füllen lasse. Nun möchte ich, wenn in der ListBox ein Item selektiert wird, dass eine bestätigungsaufforderung erscheint und je nachdem was gewaählt wurde eine Sub aufgerufen wird. Bei der Listbox ist der AutoPostback auf TRUE gesetzt.
im folgendem mein Quelltext:Dim strMsg As String strMsg = "Wollen Sie diese Zeile wirklich unwiderruflich entfernen?" i = MsgBox(Prompt:=strMsg, Buttons:=vbYesNo + vbDefaultButton2, Title:="Bestätigung") If i = vbYes Then MsgBox("LÖSCHEN!!!!!!") Else MsgBox("NICHT löschen!!") End If
Sobald ich einmal in der Listbox ein Item gewählt habe wird der obenstehende Quelltext ausgeführt. Sobald ich aber das 2. mal was inder Listbox ändere, passiert gar nichts mehr!!! WARUM????
Warum funzt das nur beim ersten Mal??? und nicht beim Zweiten oder Dritten etc etc????
Ich hoffe Ihr könnt mir helfe und Danke schonmal!!!
THX a lot
bart(holomeus)
-
1. Markup posten (ASP.NET XML Code)
2. Kompletter Event-Code (mit Sub-Gerüst) posten
3. MsgBox auf'm Server? Okaay...