Brauche Hilfe...

• Hallo Miteinander...

Brauche jemanden der mir in C# einige Kleinigkeiten Programmieren könnte.
    Aufwand ist wirklich nicht all zu gross.

Gruss und Danke euch schon mal im Voraus.
    Toni

• Dazu ist das Projekte Unter- Forum da.
    Hoffentlich wird dein Beitrag bald verschoben.
    Simon

• Ja stimmt. Sorry, habe den Projekt Bereich garnicht gesehen.
    Dank dir 🙂

• Könnte jemand mein Thema in den Projektbereich Verschieben.

Danke

• was willst du den zahlen?

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum C# und .NET in das Forum Projekte verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Um was gehts genau? Hätte da interesse, denk ich..

• Es geht um foglendes.Ich will eine Ampelsteruerung die über Solarzellen und über Akkus betrieben wird die Spannungen Überwachen und kontrollieren. Das heisst ich möchte immer wissen welche Spannug die Solarzellen momentan haben und wie hoch sie bei den Akkus ist.
    Dann möcht ich im C# ein Progamm schreiben, mit dem ich die Spannunngen, entweder von den Solarzellen oder vom Akku, "Steuern" kann, also im Prinzip die Ampelsteuerung über einen Button Ein-und Ausschalten.
    Zusätzlich sind die Solarzellen auf einem Motor den mann auch über Buttons nach links und rechts Drehen kann. Und es hat noch einige kleine features.
    Falls jemand wirklich Interesse hat und dies auch realisieren könnte dann könnten ich ihm noch ein Grobkonzept zuschicken und den Rest dan auch noch Besprechen

Gruss

• hast du denn da bestimmte hardware dazu?!
    ich meine um spannungen auszulesen benötigst du ja eine messkarte oder sowas.. interesse hätte ich nach wie vor.. schieb mal deine icq-nr rüber..

• Ja habe alles zusammen. Auch die Interface-Karte bei der auch die passende DLL dabei ist. Habe keine ICQ-Nr. Kannst aber auf diese e-mail schreiben erwin.mavray@gmx.ch...

• Wie siehts aus? Kein Interesse mehr?

🙄

• Toni224 schrieb:

Es geht um foglendes.Ich will eine Ampelsteruerung die über Solarzellen und über Akkus betrieben wird die Spannungen Überwachen und kontrollieren. Das heisst ich möchte immer wissen welche Spannug die Solarzellen momentan haben und wie hoch sie bei den Akkus ist.
    Dann möcht ich im C# ein Progamm schreiben, mit dem ich die Spannunngen, entweder von den Solarzellen oder vom Akku, "Steuern" kann, also im Prinzip die Ampelsteuerung über einen Button Ein-und Ausschalten.
    Zusätzlich sind die Solarzellen auf einem Motor den mann auch über Buttons nach links und rechts Drehen kann. Und es hat noch einige kleine features.

Du meinst es womöglich wirklich ernst, was? 😕
    C# ist an .NET gebunden und wenn Du nicht gerade ein Smartphone mit I/O- Karten hast, heißt das, ein PC verbläst 90++ W für so einen Pipifax, um eine Spielzeugampel mit Solarzellen zu steuern?
    Die Idee klingt - gelinde gesagt - krude, inkonsequent und undurchdacht.

• @pointerctash
    Netter Beitrag nur sinnlos! Ich habe gefragt obs jemand machen kann oder nicht
    und nicht obs Sinn macht oder nicht
    Ich habe nicht gesagt das ich mich voll und ganz mit der Materie auskenne nur ist es so das ein Kollege von mir das ganze in C# Programmiert hat und dies ohne irgendwelche Probleme. Obs jetzt sinn macht oder nicht kann ich halt nicht sagen. Wenn ihr jeztt sagt ich solls lieber in einer andern Sprache schreiben dann nur her damit. Ich bin sehr froh wenn mir jemand Helfen kann resp. wenn mir jemand das ganze Programmieren könnte.

• Wie es aussieht hat doch keiner Lust mir zu Helfen 😞

Anmelden zum Antworten