Joomla Fehler ...
-
Hallo Leute ich muss mich hier mit Joomla rumägern... mag das cms irgendwie nicht.
Naja mein Problem ist wir hatten hier als Intranet-page vor nem halben Jahr ca. oder länger .. Joomla im einsatz. Irgendwie lies sich aber jetzt die Seite nicht mehr aufrufen. Immer nur weiß... Auch kein Quellcode der angezeigt werden kann.
Nun habe ich Joomla neu daruf gehauen auf den apache und die datenbank beibehalten. Funktoniert auch alles .. bis auf ..
Wenn ich im Amdinpanel einen Beitrag editieren oder einen neuen anlegen will passiet nichts! Wiedre weißes fenster .. jedoch sind diesmal javascript fragmente im quelltext zu sehen.
kennst jemand das problem? Weiss jemand eine lösung finde nichts hilfreiches bei google ... bin ziemlich genervt
-
Hast du dir schon mal die Logfiles vom Webserver angeschaut ob dort Fehlermeldungen drin stehn?
-
Hat sich erledigt .. der Editor von Joomla hatte/hat nen treffer und hat alles immer zerschossen!
-
Schau dir mal www.typolight.org an, falls du eine Alternative im CMS Bereich suchst.
-
phlox81 schrieb:
Schau dir mal www.typolight.org an, falls du eine Alternative im CMS Bereich suchst.
jo kenn ich, hätte gerne ein anderes benutzt. Auch Typo3 von mir aus selbst ;).
TypoLight wollte ich mir eh mal genauer anschauen sah in einem Review ganz gut aus!