Ralion

• So Klassentexte sind in Bearbeitung
    Sollten Montag fertig sein

➡

Alexus88 schrieb:

Nahkampfklassen:
    **Willkommen in der Klassenauswahl, Sie haben sich für die Nahkampfklassen entschieden, welche einen einzigartigen Kampfstil und eine strak Trainierte Stärke und Ausdauer besitzen. In diesem Story Verlauf, müsst ihr in verschiedenen Kampfschulen eure Kampfstile verbessern und euch weiter spezialisieren auf einem Kampfgebiet. Es gibt den hinterhältigen Kampf, wo ihr euren Gegner von hintern niederhaut. Es Gibt aber auch den 2-Händigen Kampf, wo ihr eine mächtige Waffe beherrschen und eisnetzen könnt. Der letzte Weg eure Kampfkunst zu vervollständigen ist die Kunst der 2 Einhandwaffen gleichzeitig gegen euren Gegner anzuwenden.

**
    ➡ Der magische Weg:
    Der magische Weg ist der Weg, wo ihr 2 Möglichkeiten habt euer Ziel zu erreichen:
    Die einfache Möglichkeit ist es einen Meister der Bannmagie zu finden und von ihr die mächtigsten Bannzauber zu lernen, die er beherrscht! Doch gibt es viele Bannzauberer, die sich als Meister ausgeben, die aber nur Standartzauber beherrschen. Wenn Ihr diesen Weg der Bannmagier wählt, werdet Ihr am Ende selbst ein Meister der Banne sein und selbst Schüler lehren, sobald ihr den Hexenmeister Railon besiegt habt.
    Der Andere Weg ist ein Weg der Vernichtung feindlicher Kreaturen, den Ihr auf euren Weg begegnen werdet. Doch sollten diese kein Problem für die mächtigen Magier des Himmelsclans sein, der aus schwarzen Magiern, Beherrscher, Beschwörer, Priester und Bannmagier besteht.
    Der Beherrscher kann feindliche Kreaturen zu seinen Freunden machen, doch kann er nicht jede Kreatur übernehmen. Die Kreaturen, die zu mächtig für ihn sind, sollte er aus dem Weg gehen.
    Der Beschwörer, ist eine seltene und mächtige Magieart sein, er kann Kreaturen aus dem nichts heraufbeschwören und sie in den Kampf schicken.
    Priester sind wie der Name Priester schon sagt heilige Magier, die andere heilen können aber auch die heilige macht gegen ihre Feinde einsetzen können.
    Der schwarze Magier vernichtet mit seinen finsteren Zaubern jede Kreatur, die er begegnet, doch muss er mit Bedacht handeln, da seine Magie auch die Welt zerstören kann.

• Alexus88 schrieb:

➡ Nahkampfklassen:
    Willkommen in der Klassenauswahl**,1 Sie haben sich für die Nahkampfklassen entschieden, welche einen einzigartigen Kampfstil und eine strak2 Trainierte3 Stärke und Ausdauer besitzen. In diesem Story Verlauf4,**5 müsst ihr in verschiedenen Kampfschulen eure Kampfstile verbessern und euch weiter spezialisieren auf einem Kampfgebiet6. Es gibt den hinterhältigen Kampf, wo ihr euren Gegner von hintern7 niederhaut8. Es Gibt aber auch den 2-Händigen9 Kampf, wo ihr eine mächtige Waffe beherrschen und eisnetzen10 könnt. Der letzte Weg eure Kampfkunst zu vervollständigen ist die Kunst der11 2 Einhandwaffen gleichzeitig gegen euren Gegner anzuwenden.

➡ Der magische Weg:
    Der magische Weg ist der Weg, wo ihr 2 Möglichkeiten habt euer Ziel zu erreichen:
    Die einfache Möglichkeit ist es einen Meister der Bannmagie zu finden und von ihr12 die mächtigsten Bannzauber zu lernen, die er beherrscht! Doch gibt es viele Bannzauberer, die sich als Meister ausgeben, die aber nur Standartzauber13 beherrschen. Wenn Ihr diesen Weg der Bannmagier wählt, werdet Ihr14 am Ende selbst ein Meister der Banne15 sein und selbst Schüler lehren, sobald ihr den Hexenmeister Railon besiegt habt.
    Der Andere Weg ist ein Weg der Vernichtung feindlicher Kreaturen, den16 Ihr auf euren Weg begegnen werdet. Doch sollten diese kein Problem für die mächtigen Magier des Himmelsclans17 sein, der aus schwarzen Magiern, Beherrscher, Beschwörer, Priester und Bannmagier18 besteht.
    Der Beherrscher kann feindliche Kreaturen zu seinen Freunden machen, doch kann er nicht jede Kreatur übernehmen. Die19 Kreaturen, die zu mächtig für ihn sind, sollte er aus dem Weg gehen.
    Der Beschwörer**,20 ist eine seltene und mächtige Magieart21 sein22,**23 er kann Kreaturen aus dem nichts24 heraufbeschwören und sie in den Kampf schicken.
    Priester sind wie der Name Priester25 schon sagt heilige Magier, die andere heilen können26 ,27 aber auch die heilige macht28 gegen ihre Feinde einsetzen können.
    Der schwarze Magier vernichtet mit seinen finsteren Zaubern jede Kreatur, die29 er begegnet, doch muss er mit Bedacht handeln, da seine Magie auch die Welt zerstören kann.

1. Kein Komma.
    2. Rechtschreibfehler: stark
    3. Klein!
    4. Bindestrich fehlt (nicht zusammen, da Story ein Anglizismus ist).
    5. Kein Komma!
    6. Schlecht gewählter Satzbau oder Ausdruck.
    7. Rechtschreibfehler oder falscher Begriff (ich denke mal, dass du hinten meintest).
    8. Den Begriff wuerde ich nicht verwenden. Dann eher: niederschlagt .
    9. Was spricht dagegen, einfach zweihaendigen zu schreiben?
    10. Rechtschreibfehler: einsetzen
    11. Falscher Artikel: die
    12. Falsches Fuerwort: ihm
    13. Rechtschreibfehler: Der Standard und nicht Die Stand-Art .
    14. Klein!
    15. Entweder des Banns oder aber der Bannmagie .
    16. Falsches Wort gewaehlt: denen
    17. Clan ist ein englischer Begriff. Korrekt waere: Himmelsklans oder: Himmels-Clans .
    18. Auch hier bitte das Plural-N (z.B. Beherrschern ) anfuegen.
    19. Falscher Fall: den (Den Kreaturen [...] sollte er aus dem Weg gehen.).
    20. Kein Komma!
    21. Korrekt waere: Magierart
    22. Komplett streichen!
    23. Satzende oder Doppelpunkt.
    24. Gross!
    25. Streichen oder in Anfuehrungszeichen.
    26. Wuerde ich weglassen, da das abschliessende koennen das bereits ersetzt. Klingt so unelegant.
    27. Hier fehlt ein Komma!
    28. Gross!
    29. Falscher Fall: der .

• ich habe mich auch nur um den inhalt gekümmert xD

• Alexus88 schrieb:

ich habe mich auch nur um den inhalt gekümmert xD

Na dann braucht ihr auch dringend noch einen Rechtschreib... äh... [hier Berufsbezeichnung einsetzen]

• _matze schrieb:

Na dann braucht ihr auch dringend noch einen Rechtschreib... äh... [hier Berufsbezeichnung einsetzen]

Ich hab's: Rechtschreibyst ! 😃 👍

• Interessant ist auch, dass es mal Ralion, mal Railon und mal Reilon heißt. Oder sind das alles unterschiedliche Dinge?

• @_matze
    Ich bepiss mich schon vor lachen... 😃

• Kóyaánasqatsi schrieb:

@_matze
    Ich bepiss mich schon vor lachen... 😃

Na hoffentlich hast du nicht deine gute Hose an. 😉

• Na hoffentlich hast du nicht deine gute Hose an. 😉

Naja, ich habe nocheinmal Glück gehabt, habe nämlich heute morgen den Lachsack angezogen...

• aber manches wurde auch falsch verbesert! 😃
    z.B. 14: Das gehört nicht klein...das is das königliche 'Ihr' nicht der plural! 😉

• Finn schrieb:

aber manches wurde auch falsch verbesert! 😃
    z.B. 14: Das gehört nicht klein...das is das königliche 'Ihr' nicht der plural! 😉

Dann muss es aber auch konsequent umgesetzt werden. Noch im selben Satz wird es wieder klein geschrieben...

• Wenn wir schon mal dabei sind:

Finn schrieb:

Satzanfang groß, Substantive (auch Substantiviertes, wie z.B. Manches) groß, verbessert mit "ss", Leerzeichen hinter den Punkten, Kommata um Nebensätze ohne Bindewort zu trennen... Eure Stärken liegen sicher woanders! 😉 😃

• Hoffen wirs 🙂

• Projekt erstmal eingestellt wegen Personalmangel!

Bin zur Zeit bei http://forum.espadon-online.eu/index.php
    als Questschreiber vollauf beschäftigt!
    Villeich reaktivieren wir das Projekt ja nochmal

• _matze schrieb:

Finn schrieb:

Dann muss es aber auch konsequent umgesetzt werden. Noch im selben Satz wird es wieder klein geschrieben...

Und da hat jemand die neue Rechtschreibreform verschlafen. Dass man Hoeflichkeitsformen grosschreiben muss, war nur in der alten verankert, ab der neuen nicht mehr. (Hier uebrigens 'alten' und 'neuen' bewusst klein, da diese sich auf das im Vorsatz verwendete Substantiv 'Rechtschreibreform' beziehen und somit lediglich Adjektive darstellen.)

Anmelden zum Antworten