Wie findet ihr meine Website?

• Hallo an Alle!
    Ich habe ein Websitedesign für meine Homepage http://paul-dev.bplaced.net gemacht. Ich weiß nur nicht, ob es gut ist oder eher nicht. Jetzt meine Frage: Kannst du meine Website mal anschauen und mir schreiben, wie sie dir gefällt? Den Inhalt bitte noch nicht beachten, der ist noch nicht fertig!
    Viele Dank!
    mfg Paul

• Code ist nicht sauber sind fehler drin!
    Design, naja grau in grau 🙂
    Auf den ersten blick trotzem recht übersichtlich.
    Kommen dort noch unterpunkte? Wenn nicht brauchst du keine breadcrumbs!
    Wenn breadcrumps dann find cih die zentrierung nicht gut lieber links unter das menue.
    Ebenso würde ich dir raten den footer immer am ende des browsers zu positionieren - wenn der content nicht reicht. Sieht besser aus.

edit:// und stell keine unfertigen sites in das internet ;). Lieber Local testen und dann ab ins inet, oder einen testbereich mit htaccess 😉

1. Das Design sieht ansprechend aus.
    2. Der zweite Teil deiner Ueberschrift sieht wiederum unprofessionell aus (mein Empfinden).
    3. Die verwendete Sprache - jetzt mal vom Latein-Teil abgesehen - erinnert mich an ein typisches Schuelerprojekt. Beim Lesen komme ich mir (ernsthaft) vor, als wuerde man mich auf dieser Seite fuer dumm halten.

Ich empfehle folgende Punkte:

• Die Sprache etwas reifer gestalten.
    • Duzen abstellen.
    • Dem Besucher etwas mehr Verstand zumuten.
    • Logo etwas abaendern.

• heini schrieb:

Ich empfehle folgende Punkte:

• Duzen abstellen.

... stimmt darauf hab ich nicht geachtet. Was ich persönlich gut finde ist immer diese neutrale haltung. Nicht, dort kannst du, dort können Sie .. sondern .. kann man, .. es möglich. Jedoch muss man natürlich auch einfach schauen wer die Zielgruppe ist 😉

• O.K.!
    Vielen Dank schon Mal! Soll auf der Website gesiezt werden oder soll ich mit "man" verwenden?

PRIEST schrieb:

Ebenso würde ich dir raten den footer immer am ende des browsers zu positionieren - wenn der content nicht reicht. Sieht besser aus.

Wie macht man das denn? Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden! 😞

• Vielen Dank schon Mal! Soll auf der Website gesiezt werden oder soll ich mit "man" verwenden?

Wie ware es mit ganz auf man/Sie zu verzichten, Passiv waere da auch noch als Alternative?

PS: bei mir kommt aber nur

Diese Website ist leider noch in Bearbeitung! Bitte kommen Sie ein anderes Mal wieder!
    Vielen Dank!

• knivil schrieb:

Vielen Dank schon Mal! Soll auf der Website gesiezt werden oder soll ich mit "man" verwenden?

Wie ware es mit ganz auf man/Sie zu verzichten, Passiv waere da auch noch als Alternative?

PS: bei mir kommt aber nur

Diese Website ist leider noch in Bearbeitung! Bitte kommen Sie ein anderes Mal wieder!
    Vielen Dank!

Ja! Ich weiß! Wegen dem hier:

PRIEST schrieb:

edit:// und stell keine unfertigen sites in das internet ;). Lieber Local testen und dann ab ins inet, oder einen testbereich mit htaccess 😉

• Dann stell aber demnächst ein testverzeichnis rein oder 1, 2 screenshots sonst macht der thread keinen sinn mehr 🙂

• Da der Thread ohne Seite keinen Sinn mehr macht: Closed.

Anmelden zum Antworten