Statik-FE-Solver Traglast
-
Shit, da hatte ich doch was vergessen...
Werde das dieses Wochenende fixen, danke für das Feedback!Kimmi
-
Das soll aber besser werden.
Wenn du Hilfe brauchen kannst: bitte Mail an mich.
Ich habe schon länger etwas ähnliches vor, nur war ich bis jetzt zu faul.
-
Der Eintrag im Startmenü ist im aktuellen MSI drinn.
Gruß Kim
-
Reicht es, wenn ich es "repariere" oder muss ich alles von der Platte fegen?
-
Gute Frage, einfach mal probieren. Ich habe ehrlich gesagt diese Variante noch nicht getestet. Aber meiner Meinung nach sollte der MSI das gebacken kriegen.
Gruß Kimmi
-
So, ich habe Release 0.2 hochgeladen. Dieser beinhaltet einige kleinere Aufräumarbeiten, die Möglichkeit, Materialien über ihren Namen zu referenzieren und einige Bugfixes. Wer Interesse hat:
https://sourceforge.net/projects/traglast/[edit]
Neue Features sind unter anderem:
- Doku Teil des MSI
- Beispiele sind nun Teil des MSI's
- Interne Datenstruktur für Nodes und Elemente redesigned.
- Logging redesugned.
- Bugfixes im Bereich Visualizierung.
- Viele kleineren Refaktorisierungen, um weitere Entwicklung möglich zu machenGruß Kimmi
-
Der MSI mußte noch mal korrigiert werden. Next try.
Gruß Kimmi
-
Ich habe die Version 0.3 released, die dem Feature-Request nach einer englischen Übersetzung löst. Die Umschalteung kann man machen unter Ansicht->Eigenschaften.
Es sind noch einige Help-Texte nicht übersetzt. Allerdings wollte ich erst einmal überhaupt auch eine englische Version ausliefern können. Die Website werde ich nachziehen.
Über einige Rückmeldungen / Bugs / Verbesserungsvorschläge freue ich mich!
Gruß Kimmi
-
Mach ein Spiel draus. Bruecke bauen, Zug drueberfahren lassen, Belastung durch Einfaerbung der Streben anzeigen. Bruecke einstuerzen lassen. Viel Geschrei, Blut und Koerperteile ..
-
Hm, das hörte ich schon öfter. Das war zwar nicht der eigentliche Gedanke dabei, wäre aber rel. leicht machbar! Den Solver habe ich ja nun.
Gruß Kimmi