Frage zu JavaPOS / Barcode Scanner API !?

• Hallo Community,
    ich wollte mich hier mal schlau machen bzw. euch nach euren Erfahrungen mit JavaPos(http://www.javapos.com/) fragen.
    Wir haben ein Auftrag erhalten eine Software zu entwickeln, die unter anderen auch Informationen von einem Barcode Scanner (Metrologic Voyager MS9540) erhält. Für die Hardware gibt es die Möglichkeit mit einer Scanner eigenen API die sich auf JavaPos stützt, den Scanner in der eigenen Application anzusprechen und Daten zu empfangen und genau hier wollte ich mit einem Post auf Nummer sicher gehn, da mir die zusammen hänge noch nicht so richtig klar sind.

Also JavaPos bietet Entwicklern Serielle-Schnittstellen anzusprechen und deren Input bzw. Output zu handeln. Desweiteren ist die ScannerAPI eine abstraktere Form die sich auf die JavaPos stützt, oder?

Es wär echt toll, wenn mich da einer ein wenig aufklären könnte, wie so ein Zusammenspiel zw. Hardware und Software funktioniert und es wäre echt klasse, wenn evtl. schon jemand Erfahrung mit dem Scanner und der Api hat und etwas berichten könnte?!

Danke schon einmal.

Lg Tobi

Anmelden zum Antworten