Programmierung
-
Interessanter Link
-
ich hab ja nur´n grund geliefert wie die schleife auch wieder verlassen wird
-
denjo303 schrieb:
ich hab ja nur´n grund geliefert wie die schleife auch wieder verlassen wird
Welchen Grund hatten Deine Gehirnzellen gehabt Deinen Kopf zu verlassen?
Tolles Beispiel. Das Forum sackt immer mehr ab.
-
Sellord schrieb:
Welchen Grund hatten Deine Gehirnzellen gehabt Deinen Kopf zu verlassen?
Tolles Beispiel. Das Forum sackt immer mehr ab.Als die deinen Post gelesen haben sind die raus zum kotzen...
und ausserdem hat mir das Forum durchs Studium geholfen. Ich finde nicht das das immer weiter absackt.
-
ILS, SGD oder HAF?
Das ist kein Studium, sieht man auch an Deinen Äußerungen.
Das ist Erwachsenweiterbildung, wie VHS.
Bei der VHS gehst Du auch auf eine Hochschule oder was?
Das meine ich mit dem Niveau.
Über solche Sachen macht man keine Scherze und schon gar nicht wenn die Schleife zu einer Endless Loop wird. Weil die Endlosschleife ist für solch einen Vergleich zu banal. Aber da wolltest Du mal ganz besonders Schlau sein, hast ja studiert, dass ich nicht lache…
-
ich weiss nicht was du hast, das war nur ne anmerkung zur aktuellen Situation. Und diese Kotzt mich selber an, aber jeder kehrt diese sachen unter den Tisch und ich eben nicht, auch wenn ich nur witze mach. Es bleibt aber in den köpfen.
-
Sellord :-D:-D:-D Bin noch nicht so lange hier, aber ja, es sackt schon ab. Das bemerk sogar ich...
Finde es sollten mehr Peoples like theta hier geben, mal ein Dankeschön an dieser Steller, er hilft oft, unkompliziert und schnell : )
Mag ihn, er mich wahrscheinlich nicht, weil ich immer so dumme Fragen stelleAber Dummi Kopf, ich hoff wir konnten Dir irgendwie helfen, nicht das der Thread vollkommen sinnlos war...
Gruß
Mapf
-
denjo303 schrieb:
ich weiss nicht was du hast, das war nur ne anmerkung zur aktuellen Situation. Und diese Kotzt mich selber an, aber jeder kehrt diese sachen unter den Tisch und ich eben nicht, auch wenn ich nur witze mach. Es bleibt aber in den köpfen.
Lass dich von den Trollen nicht ärgern. Humor geht immer.
Galgenhumor rules!
-
Naja, ob sowas hierrein gehört denjo da kann man drüber diskutieren, oder auch nicht
-
Sellord schrieb:
...ILS, SGD oder HAF?...
hab ich das irgentwann mal behauptet?
-
denjo303 schrieb:
Sellord schrieb:
...ILS, SGD oder HAF?...
hab ich das irgentwann mal behauptet?
Sehe ich an Deinen Aufgaben...
Micky Maus Shit
-
aha, gut . . .
-
Das gehört ins Projekte Forum: Hoffentlich wird dein Beitrag bald verschoben.
Simon
-
DaMapfi schrieb:
Interessanter Link
ist aber nicht vollständig ... die Seite berücksichtig nicht die Nebenwirkungen des Fallout nach den Zielübungen
gut ... ich sitze hier mitten in Berlin/Mitte - wenn was runter kommt werde ich eh gleich gegrillt ... aber dennoch sitzen viele pupertäre Kinder an der Macht