Story of Sky
-
Hallo an alle intressierten Leute
An dieser Stelle möchten wir das Spiel Story of Sky und deren Entwicklerteam kurz vorstellen und darstellen, was wir unseren Mitarbeitern bieten und von Neubewerbern erwarten.
Inhalte:
a) Was genau ist Story of Sky
b) Wer steht hinterStory of Sky ?
c) Was brauchen wir?
d) Was bieten wir unseren Mitarbeitern?
e) Was erwarten wir von neuen Bewerbern?
f) Aktuelle Infos und Kontakta) Was genau ist Story of Sky ?
Das kostenlose MMORPG Story of Sky befindet sich momentan noch in der Entwicklung. Wir, das Story of Sky Entwicklerteam, bemühen uns gerade, ein neuartiges, realistisches Mittelalter Online-Spiel auf der Basis der Unity Engine zu kreieren . Story of Sky wird im späten Mittelalter, genauer im Jahre 1458, in ... angesiedelt sein Es ist vorgesehen das Spiel kostenfrei zu gestalten, um jedem die Teilnahme daran zu ermöglichen.
Unser Schwerpunkt liegt auf dem Attribut „realistisch“, denn bei uns gibt es keine frei lebenden Fantasywesen wie in anderen MMORPGs, doch möglicherweise entdeckt ein achtsamer Spieler versteckte Überraschungen.
Wir versuchen das Mittelalter so genau wie möglich abzubilden, sodass wir auch Berufe der damaligen Zeit und das Gesellschaftssystem übernommen haben. Insgesamt hat der Spieler die Wahl zwischen 12 Berufen, aus denen er sich einen aussuchen kann. Das Berufsspektrum erstreckt sich von produzierenden, alltäglichen Berufen wie Tischler oder Alchemist oder handweklichen Berufen .
Darüber hinaus wird es natürlich auch zahlreiche komplexe Quests geben, die sowohl im Einzelspieler wie auch im Partymodus zu bewältigen sind. Die Quests beziehen einfache, alltägliche Aufgaben ebenso mit ein wie ernste Themen, um dem Abenteurer ein abwechslungsreiches und spannendes Spielvergnügen zu bieten. Story of Sky soll nicht nur dem Zeitvertreib dienen, sondern den Spieler auch zum Nachdenken anregen und neues Wissen über das Mittelalter vermitteln.b) Wer steht hinter Story of Sky ?
Das Story of Sky ist ein Zusammenschluss mehrerer Jugendlicher, größtenteils Schüler und Studenten, sowie einiger Erwachsener. Wir betreiben die Spielentwicklung seit Anfang Juni 2009 in unserer Freizeit. Wir sind aber immer noch auf der Suche nach neuen, motivierten, talentierten und ideenreichen Mitarbeitern, besonders im 2D-, 3D- Sound und Programmierungsbereich sowie Quest und Story schreiber .c) Was brauchen wir?
Um weitere Systeme zu entwickeln und schon bestehende, noch theoretische, umzusetzen brauchen wir eure Hilfe. Wenn ihr gute Kenntnisse in den folgenden oben genannten Bereichen habt dann meldet euch bei uns unten stehen dei Kontaktmöglichkeiten was ihr mitbringen solltet ist ein wenig zeit und Motivation sowie einen guten Teamgeist mitbringen.
Um unser Voranschreiten in der Entwicklung zu sichern suchen wir noch Leute, die uns mit ihren PHP-, mySQL- und HTML- Kentnissen unterstützen. Wir benötigen euch zum Erstellen diverser Datenbanken und auch zur Mitgestaltung der Homepage. Wenn das auf euch zutrifft, dann meldet euch doch einfach mal bei uns.d) Was bieten wir unseren Mitarbeitern?
Wir haben ein klar strukturiertes und festgelegtes Grundkonzept. Auch wenn noch nicht alle Elemente genau feststehen, wissen wir, wo wir hinwollen und auf welche Eigenschaften wir besonderen Wert legen.
Alle Mitarbeiter können ihre eigenen Ideen und Vorschläge mit einbringen, besonders da einige Spielelemente noch nicht genau festgelegt sind. Unser Team ist in insgesamt 7 Abteilungen eingeteilt: Webseite und Forum-Bereich, 3D, 2D, Weltendesign, Quests, Musik und Sound sowie Programmierung. Zwischen den einzelnen Abteilungen findet ein reger Austausch statt und die Mitarbeiter haben das Recht, ihre Ideen auch außerhalb ihres Einsatzgebietes einzubringen. Da wir auch einige erfahrene Mitarbeiter haben, können wir bei Problemen auch eine kompetente Beratung in den einzelnen Bereichen bieten. Außerdem finden regelmäßig Teamsitzungen statt, um die Kommunikation im Team und mit der Teamleitung zu gewährleisten und weiterhin für eine entspannte und ruhige Atmosphäre zu sorgen.e) Was erwarten wir von neuen Bewerbern?
Neue Bewerber sollten sich bei ihrer an dieses Profil halten, dass gibt uns einen optimalen Einblick in die Einsatzmöglichkeiten.
1. Wer bist du?
Uns ist es wichtig zu wissen, wen wir da vor uns haben. Also nenn uns bitte deinen Namen, dein Alter und deine Interessen, denn nur so können wir dich gut einschätzen. Optional kannst du auch hinzufügen, wo du herkommst.
2. Was kannst du?
Dem Team ist es besonders wichtig zu erfahren, was du kannst, gegebenenfalls mit welchen Programmen du arbeitest (bei Programmierern oder Grafikern), wie lange du dich schon mit dem beschäftigst, wofür du dich bewirbst und was du schon mal gemacht hast, egal aus welchem Anlass. Optimalerweise kennst du auch deine Stärken und Schwächen und gibst uns einen Einblick darin. So wissen, wo wir dich einsetzen können.
Optimal kannst du noch Bilder von deinen Werken einfügen3. Wie bist du auf Story of Sky aufmerksam geworden?
Dies hilft uns dabei, ein gutes Bild von dir zu erhalten4. Warum Story of Sky?
Welchen Grund hast du, dich Storyof Sky zu bewerben? Das, was hinter deiner Motivation steht, ist für uns ein ebenso ein Entscheidungskriterium wie deine Talente. Es zeigt uns, dass du wirklich engagiert bist und uns helfen möchtest.
Außerdem sollte jeder Bewerber über Zielstrebigkeit und hohe Leistungsbereitschaft sowie viel Motivation, Spaß an der Arbeit und ein gutes Teambewusstsein mitbringen. Jedem Bewerber sollte bewusst sein, dass Story of Sky sich noch in der Entwicklung befindet und ein genauer Releasetermin noch nicht feststeht, da noch viel Arbeit vor uns liegt.
Die Mitarbeit an Story of Sky kann nicht entlohnt werden, da das Spiel kostenfrei sein soll und wir somit keine Einnahmen haben.f) Aktuelle Infos und Kontakt
Weitere Informationen über das Spiel, das Team und die Bewerbungsanforderungen findet ihr im Forum.
Kontakt : http://storyofamos.ilohost.com/
Sky pe : Tom = eicherfaned16ii
-
-
Hallo
Wieder mal was für TGGC. Echt geiles Übertaktungsvideo auf der Seite...
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Wieder mal was für TGGC. Echt geiles Übertaktungsvideo auf der Seite...
chrische
SantaClause schrieb:
Grafikkarte mit Intel , Amd , nvidia chip
Öhm, sehr viel mehrere Chips gibts doch gar nicht!?
SantaClause schrieb:
Irgendein Spiel zum testen
Auch nicht so die tollste Ansage... geht etwa auch Solitaer?
Und dann noch mindestens 14 Fehler in deinem knappen Post, naja und mal abgesehen von deinem Video finde ich dein Auftreten ehrlich gesagt nicht gerade Serioes...
Trotzdem viel Erfolg!
-
Demotiviere doch nicht immer alle so.
-
Kann nicht mal jemand den Foren-Bot so anpassen, dass er jedes Posting im Projekte-Forum mit dem Schlüsselwort "MMORPG" automatisch löscht?
-
Ein Computerspiel? Wie talentiert seid ihr denn in C++/DirectX?
-
Hallo
this->that schrieb:
Kann nicht mal jemand den Foren-Bot so anpassen, dass er jedes Posting im Projekte-Forum mit dem Schlüsselwort "MMORPG" automatisch löscht?
Gute Idee.
chrische
-
wer sagt des ich nen bot bin dumm
-
Hallo
Hier behauptet niemad, dass du ein Bot bist, aber Beiträge wie deine gibt es hier sehr viele und meist sind sie eher lächerlich. Rollenspiele programmiert man nicht, wenn man sich erst seit 3 Monaten mit Spieleprogrammierung beschäftigt. das ist sehr kompliziert.
chrische
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
SantaClause schrieb:
Grafikkarte mit Intel , Amd , nvidia chip
Öhm, sehr viel mehrere Chips gibts doch gar nicht!?
via, sis, matrox
-
SantaClause schrieb:
... lies nochmal...
Ich finde es Schade, dass nicht auf die Programmierung eingegangen wird. Also mit welcher Umgebung programmiert ihr, welche Sprache, welches OS, welche Grafiklib. etc. ?
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Ich finde es Schade, dass nicht auf die Programmierung eingegangen wird. Also mit welcher Umgebung programmiert ihr, welche Sprache, welches OS, welche Grafiklib. etc. ?
Sie suchen doch eh nur PHP-/MySQL-/HTML-Leute..
@SantaClause: Habt ihr denn wenigstens schon irgendwas vorzeigbares, also einen Prototypen, erste Screenshots, eine detaillierte Gameplay-Ausarbeitung oder so? Man muss ja auch schon was bieten, um (gute) Leute anzulocken.
-
> Sie suchen doch eh nur PHP-/MySQL-/HTML-Leute..
Das wage ich anzuzweifeln. Für ein *gutes* Rollenspiel wird man wohl mehr als 5 C++-Programmierer brauchen.
-
Ad aCTa schrieb:
> Sie suchen doch eh nur PHP-/MySQL-/HTML-Leute..
Das wage ich anzuzweifeln. Für ein *gutes* Rollenspiel wird man wohl mehr als 5 C++-Programmierer brauchen.
Verkannte Ironie.
Ich würds mit CSS pr0ggen!
-
SantaClause schrieb:
Das ist kein deutscher Satz.
Du dreckiger Bot du
-
Habt ihr irgendwas vorzuzeigen ich ja
wenn du ins Forum gegengen wärst hààtest du meine 3 D mobs gesehen
2 sind wir im aufbau
Sie suchen doch eh nur PHP-/MySQL-/HTML-Leute..
wer sagt das biette
ch finde es Schade, dass nicht auf die Programmierung eingegangen wird. Also mit welcher Umgebung programmiert ihr, welche Sprache, welches OS, welche Grafiklib. etc. ?
Umgebung scriptspraceh lua gecodet werden sollte mit c++
welche sprache istd es jetz auf die coder Sprache gedacht oder auf die im Spiel
scriptsprache : lua
Coder sprache : c++
game sprache deutsch
Grafiklibrary was meinste damit
2 bin ich nur 3D grafiker und poste es nur in foren hehe
Ja , ich bin trotzdem kein BOT
-
SantaClause schrieb:
Ja , ich bin trotzdem kein BOT
Ich glaube ihm. Wenn er ein Bot wäre, wäre vermutlich die Rechtschreibung besser.
-
SantaClause schrieb:
h finde es Schade, dass nicht auf die Programmierung eingegangen wird. Also mit welcher Umgebung programmiert ihr, welche Sprache, welches OS, welche Grafiklib. etc. ?
Umgebung scriptspraceh lua gecodet werden sollte mit c++
welche sprache istd es jetz auf die coder Sprache gedacht oder auf die im Spiel
x_Ò
-
SantaClause, ich glaub dir ja. Sollte ein Scherz sein.