google suchbegriff vorschlaege in firefox

• hi,

ich bin vor kurzem zu windows 7 gewechselt und habe nun das komische verhalten das die suchbegriff vorschlaege in firefox (3.5.2) nicht mehr funktionieren
    im ie gehen sie
    ich habe es selber nie aus geschalten (in den settings die sich per cookie speichern)
    adblock plus aus schalten bringt auch nichts
    und ich wuesste nicht wo sich die ff einstellungen unterscheiden von mein ehemaligen vista

jemand ne idee ?
    mitlerweile hatte ich mich an das ding gewohnt - wollts schon noch weiter nutzen

• Mod

Noch andere Addons installiert die das eventuell blocken?

Möglicherweise Javascript abgeschaltet? Oder auf bestimmte Seiten eingeschränkt zu denen google nicht gehört?

• ich hab nur adblock plus und den secure log in
    sonst keine
    adblock deaktivieren hab ich schon probiert
    und secure login blockt ja eine inhalte

java script ist aktiviert und hat auch keine ausnahme (ich habe FF 3.5.2 nach neu aufsetzen frisch installiert und nichts am default geaendert

/=

//dazuedit:
    wenn ich auf "Google.com in English" geh und dort such funktioniert es
    ich muss also nur meine startseite von google.de nach google.com aendern - dann bin ich zwar weiterhin auf eine deutsche seite nur dann funktioniert es

find das merkwuerdig

• Mod

Dann kann ich mir nur noch vorstellen, dass du das für das deutsche google irgendwie abgeschaltet hast (oder keine Cookies von google annimmst). Ist es denn bei den Sucheinstellungen (Ich mag gerade nicht bei google.de gucken wie das auf deutsch heißt. Das was bei google.com search settings ist) auch sicher eingeschaltet?

• Bei mir geht es unter Windows, Linux und Solaris...
    Also liegt es bestimmt nicht an google.

• japs - in den settings ist es ein geschaltet
    cookies sind auch erlaubt (wobei die cookies nur wichtig sind wenn man es aus schaltet statt nur ein)

//dazuedit

so - ich hab FF mal de installiert und des rest per hand geloescht
    neu installiert und so eingerichtet wie ich es vorher hatte - nu gehts wieder
    kanns also derzeit nicht reproduzieren
    danke fuer die ideen

• @Mr. Evil
    Läuft dein Firefox auf Windows 7 stabil?
    Wenn ja welche Version?

Keine Probleme mit *.flv, die in Massen gestreamt werden (6 Tabs auf Youtube z.B)?

Hast du NoScript installiert?

Danke für die Antworten

Gruess

• > Läuft dein Firefox auf Windows 7 stabil?
    bisher schon, kann mich an kein absturz oder aehnliches erinnern

> Wenn ja welche Version?
    die aktuelle 3.5.2

> Keine Probleme mit *.flv, die in Massen gestreamt werden (6 Tabs auf Youtube z.B)?
    weiss ich nicht, das maximum war bisher glaub ich 3 pages auf youtube gleichzeitig (aber pausiert), hatte da keine probleme

> Hast du NoScript installiert?
    ne, hab derzeit nur adblock plus und secure login

ich hatte bisher in seven keinerlei probleme
    negatives hatte ich bisher auch nicht entdecken koennen

meine frau meint das spiele sogar flotter laufen als unter vista

Anmelden zum Antworten