Die schönsten Nachrichtenvertipper...
-
...Ziel ist es, den globalen Temperaturanstieg weltweit auf zwei Grad Celsius jährlich zu begrenzen, um das Treibhausgas CO2 einzudämmen.
Man, man, man... also keine 50 Jahre bis die Meere verdampfen
[Mal sehen ob sie den Artikel noch korrigieren, angeschrieben habe ich sie]
-
Ist doch total unrealistisch mit den 2 Grad jährlich! Allein in den letzten 9 Monaten ist die Durchschnittstemperatur um bestimmt 15 Grad angestiegen. Wobei es letztens wieder kühler geworden ist, scheinen also doch ein bisschen zu wirken, deren Maßnahmen.
-
SeppJ schrieb:
Ist doch total unrealistisch mit den 2 Grad jährlich! Allein in den letzten 9 Monaten ist die Durchschnittstemperatur um bestimmt 15 Grad angestiegen. Wobei es letztens wieder kühler geworden ist, scheinen also doch ein bisschen zu wirken, deren Maßnahmen.
lol
-
omg, was ist denn jetzt mit dem Klima los? Vor wenigen Stunden waren es noch 20 Grad, und dann hat sich plötzlich der Himmel verfinstert und es ist rasch kühler geworden! Jetzt ist es stockfinster und nur noch 17 Grad!
Waaaaa, jetzt nur noch 16.9 Grad!
Was passiert hier? Wenn das so weitergeht, sind wir morgen alle erfroren!!! Hat die Kernfusion in der Sonne ausgesetzt? Ist das der Weltuntergang?
-
namespace invader schrieb:
omg, was ist denn jetzt mit dem Klima los? Vor wenigen Stunden waren es noch 20 Grad, und dann hat sich plötzlich der Himmel verfinstert und es ist rasch kühler geworden! Jetzt ist es stockfinster und nur noch 17 Grad!
Waaaaa, jetzt nur noch 16.9 Grad!
Was passiert hier? Wenn das so weitergeht, sind wir morgen alle erfroren!!! Hat die Kernfusion in der Sonne ausgesetzt? Ist das der Weltuntergang?
Bei uns auch! Es handelt sich also um ein großflächiges, wahrscheinlich globales Phänomen!
-
SeppJ schrieb:
Bei uns auch! Es handelt sich also um ein großflächiges, wahrscheinlich globales Phänomen!
Das halte ich für ein Gerücht, oder eine Verschwörung der Illuminaten.
-
drakon schrieb:
oder eine Verschwörung der Illuminaten.
Da bin ich ganz sicher, die sind's immer... wenn die sich aif dem Zahlungsmittel einer Weltnation verewigen können, ist so ein popeliger Temperaturanstieg doch sicher eine Kleinigkeit.