Suche Kollegen für C++ Projekt
-
Ich habe erst kürzlich mit C++ angefangen aber schon ein paar Programme programmiert und suche nun ein Mensch für ein kleines Projekt.
Was man dann letztendlich programmiert, kann man sich ja zusammen überlegen also wenn interesse besteht einfach schreiben
-
Was haste denn aufm Kasten?
-
Bock auf Doom 4?
-
also ich kann mit den gängigen kontrollstrukturen umgehen, prozeduren und klassen auch (hab vorher in pascsl programmiert)
ich hab auch schon mit sdl n kleines spiel programmiert also n blutiger anfänger bin ich nicht mehr würd ich sagen
hab halt noch nicht so viel erfahrung mit anderen librarys und deren einbindung etc aber ich bin lehrnfähig aber trotzdem denk ich dass doom4 etwas zu hoch gesteckt ist
-
Ich kenne eine kleine Gruppe von Programmier-Frischlingen, die bestimmt an Leuten wie dir interessiert sind. Ich kann dich ja mal ihnen vorstellen. Hoffentlich hast du Skype.
-
ja meine id in skype ist: swiffy1337
dankeschön
-
Wie hei3t denn diese Gruppe?
Haette naemlich auch Interesse! (mein Wissensstand ist mit dem des Thread-Autoren vergleichbar)Habe mich seit etwa 1/2 Jahr durch die Grundlagen gekaempft, jetzt ein Informatikstudium angefangen und wuerde gerne einmal ein konkretes Projekt in Angriff nehmen!
Wuerde mich freuen, meine ICQ# 341-509-841, Skype Daten schau ich nach wenn ich am Homecomputer bin!Beste Grue3e
DietmarSkype: dietmar.dominik.aumann