Wrestling Simulationsprogramm
-
1. Die Idee des Projekts
Die Idee ist eine kostenlose Wrestling Simulation auf einer Internetplattform anbieten zu wollen. Es soll jeder darauf zu greifen können und jeder mitspielen können.
Die Wrestler haben verschiedene Werte: Frische, Stärke, Technik und verschiedene Charaktere= Dirty(bei Fans nicht beliebt) Clean(Fanliebling). Bei Story soll es dann auch Heels geben die bei den Fans weniger beliebt sind.
Die Werte können beeinflusst werden dadurch das man sich ein Haus(Stufe 1-4) kauft oder einen Fitnisstrainer (1-4) oder auch einmal eine Shows aussetzten tut.
Dies wird alles im Forum angegeben und so werden wir die Werte ändern. Es wird mit realen Wrestlern gespielt und es reale Shows mit Titeln genommen.
Jede Show wird 2-mal in der Woche ausgetragen werden das auch was los ist und nicht so lange Pausen entstehen.
Die Matches sollen mit einen Simulationprogramm simuliert werden(weiteres siehe unten).2. Wer sind wir?
Zurzeit sind wir noch 2 aber es sollen min. 3 im Team sein:
Jannis90 (Projektleiter)
Dennis (Admin)
???? (Berichteschreiber)
???? (Berichteschreiber)
**3. Was wird verwendet?**
- Wbbliete2 (Board-Forum)
- Ein Simulationprogramm4. Was haben wir bereits?
Wir haben einen Server und das Wbblite 2 bereit es fehlt uns nur noch das Simulationsprogramm
5. Das Simulationsprogramm
Das Simulationprogramm gibt es noch nicht deswegen möchte ich mich an euch wenden. Das Simulation Programm soll verschiedene Matches speicher können( Die Anzahl der Teilnehmer). Genauso sollen die Wrestler mit Werten die man jeder Zeit editerieren kann gespeichert werden. Das Programm soll aus dem vorhandenen Werten einen Sieger ermitteln. Genau so sollte es eine Verletzung berechnen können die in wenige Fällen lange ist aber auch ein paar Mal 2 Shows anhält.
Es dürfen auch ab und zu ein paar Matchen und Gewinner enden.6. Was kann ich
Ich kann ein Forum installieren und ein wenig HTML. Ich kann PHP schnipsel einbauen und habe schon so einige Forun und Onlinespiele auf Servern instaliert siehe hier:
http://wssim.ws.ohost.de/board/
http://wssim.ws.ohost.de/ws7. Unsere Plattform
Auf unserer Plattform haben wir einen Fußball Manager der bald starten wird.
http://wssim.ws.ohost.de/
-
Was soll das Programm den tun? Hast Du Formeln, nach denen berechnet wird, wer gewinn und wer nicht? Was soll alles angezeigt werden?
-
lol...
-
Du willst Originalnamen und die Liganamen nehmen? Na viel Spaß wenn das denn irgendwann bekannt wird, dann kriegst du schnell ne Abmahnung.
-
Dies ist im Fußball nicht erlaubt da gibt es vorsetze aber im Wrestling bislang nicht.
Was soll das Programm den tun? Hast Du Formeln, nach denen berechnet wird, wer gewinn und wer nicht? Was soll alles angezeigt werden?
Formeln habe ich nicht. Bei den Gewinnern soll der/ die Gewinner angezeigt werden und eine Zeit von(1-15 Minuten wäre klasse)
-
hihi
Könnten wir vielleicht ein Unterforum "Projekte die die Welt nicht braucht" machen?
-
Soll das Simulationprogramm auch webbasierend sein? Oder reicht Konsole? 3D Game? Und wenn du keine Formeln hast, soll das ganze per Zufall entschieden werden? Und was bis du bereit zu zahlen?
-
Jannis90 schrieb:
Dies ist im Fußball nicht erlaubt da gibt es vorsetze aber im Wrestling bislang nicht.
Also auf http://us.wwe.com/help/generalfaq/copyright steht was anderes:
Likewise, the World Wrestling Entertainment, Inc.'s trademarks and service marks, including not only its world famous WWE and WWE marks, but also the names of its superstars, like Stone Cold Steve Austin are protected by state, federal, and international trademark laws. Any person who uses our marks for commercial or non-commercial purposes without our permission on goods or services in such a way that it dilutes the distinctive quality of our marks or that creates the likelihood of confusion with our marks is liable for trademark infringement.
-
Werde sie wohl anschreiben ne?
-
Jannis90 schrieb:
Werde sie wohl anschreiben ne?
Haste doch schon.
-
Mittlerweile
-
Hier besteht noch interrese...
-
Jannis90 schrieb:
Hier besteht noch interrese...
Also auf dieser Seite der Welt nicht :xmas1: :xmas2:
-
Ich sage normalerweise zu sowas nichts , aber ich denke du wirst hier niemanden finden der dir bei deinem Projekt hilft.
Ein wenig HTML und PHP können alle die mal Webspell oder Joomla benutzt haben und dies ein wenig gemoddet für eigene Zwecke.
Das wenig PHP können beinhaltet dann auch das Verbinden von game und Datenbank, irgendwo muss das ganze ja auch gespeichert werden.
Dann fehlen die ganzen Animationen ,Grafiken , 3Models, Physik Engine usw...Wrestling als Browsergame is wie Formel 1 aufm Dreirad, wenn ich Wrestling schaue geht es mir in erster Linie darum zu sehen was passiert und nicht wer gewinnnt.
Kritik muss man verdauen können
-
Ach, als Flash-Game-Version waere das Ganze durchaus ganz lustig. Aber wenn kein Konzept steht, ist das schon unguenstig.
-
Da muss ich euch beiden Recht geben. Ich werde mir es noch einmal reiflich überlegen müssen. Danke für die Kritik.