Auftrag für einfaches Whiteboard (gegen Bezahlung)
-
Hallo zusammen!
Ich benötige ein einfaches Whiteboard (weißer Hintergrund). Auf diesem Whitboard werden importierte Bilder (jpgs) mit einer Hand bewegt. Wie auf einem Schreibtisch, auf dem mehrere Fotos liegen. Auch können einzelne Fotos (jpgs)einfach wegradiert werden, wenn man sie nicht mehr benötigt.
Nachfolgenden Funktionen sind notwendig:
- Importieren von jpg (keine weiteren Dateitypen)
- mehrere jpgs auf die Arbeitsfläche ablegbar (keine Ebenen)
- die jpgs sind mit der Maus verschiebbar
- keine Markierungsumrandung beim Auswählen (anklicken) von jpgs
- das Maussymbol kann Größe und Aussehen verändert werden, z.B. in einen Pfeil oder diverse Handsymbole
- beim Rechtsklick verändert sich das Handsymbol (z.B. von einer gestreckten Hand in eine greifende Hand usw.)
- jedes jpg ist durch ein Radiergummi "wegzuradieren"
- Whiteboard mit geöffneten jpgs ist abspeicherbar.
- Größe des Whiteboards (Programmoberfläche) ist auf Bildschirmgröße anpassbar.
- für Windows XP und Windows7Kann das jemand von euch umsetzen? Wie hoch ist der Aufwand (€)?
Grüße von Michael (alias Forumfreund)
-
Forumfreund schrieb:
- beim Rechtsklick verändert sich das Handsymbol (z.B. von einer gestreckten Hand in eine greifende Hand usw.)
Solche Details müßte man vorher noch genauer absprechen.
Ob nun mit jpgs oder sonstige Bilder, ist aus meiner Sicht egal und bedeutet keinen wirklichen Mehraufwand.
Außerdem kriegste noch einen Splashscreen, der direkt aus dem Programmverzeichnis geladen wird ( splashscreen.jpg )Für 500€ programmier ich dir das.
Preis ist pauschal und nicht verhandelbar.Greetz
-
Ich könnte Ihnen den folgenden Progammvorschlag anbieten,
über Details muss man sich dann noch einig werden.Neben JPEG, werden auch andere Formate wie BMP, PNG, GIF, PCX, TIFF, IFF, XPM zur Verfügung stehen.
Programmiert wird in C++ auf der Win32-API, das Programm als "Standalone" ausführbare Datei. Sie erhalten
nach Abschluss der Arbeit alle Dokumente und den Source-Code so wie eine ausführbare Datei unter Windows XP und Windows 7Festpreis 450 EUR
Meine Webseite http://www.bolm24.de
Bei Interesse kurze PN an mich, danke.
Grüße A.Bolm