Kleinen Auftrag zu vergeben

• Ich suche jemanden der in meinem auftrag ein kleines programm schreibt, natürlich gegen bezahlung.

Die grobe Aufgabenstellung:

Ich habe eine gekaufte DLL für OCR auslesen. (Dort ist auch eine exe dabei um zu sehen wie sie funktioniert, und eine Dokumentation). ich brauche jetzt ein kleines Programm was sich mit FindWindow das Handle von einem Fenster holt und dann an verschiedenen ecken des fenster die daten mittels der DLL ausliest und mir die daten zur verfügung stellt und sie zusätzlich als kleines Bonbon in ein Listenfeld schreibt. Jetzt kommt der Hammer, das programm sollte dies gleichzeitig mit verschiedenen fenstern, also die fenster sind alle gleich haben nur einen anderen namen, tun. Ich nehme mal an für einen Profi kein Problem, aber für mich.

Wer hat interesse? 👍

• Bitte ins Projekte-Forum...

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum WinAPI in das Forum Projekte verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Wie ist das Budget?

• Ich hätte Interesse!
    Ich arbeite schon eine Weile mit der WinAPI. Mit DLLs hab ich auch schon Erfahrung.
    Besteht das Angebot noch?
    Wie sieht es mit der Bezahlung aus?

• Mal ne ganz doofe Frage: sind diese Fenster alle sichtbar? Ohne dass irgendwo ein Eck verdeckt ist? Oder wie soll die OCR DLL an die Bilddaten der Fenster kommen?

Oder muss sich der Programmierer den du suchst zu dem Thema was einfallen lassen?

• es sind vermutlich captchas und er hat sich ne dll gekauft und weiss nicht recht was er damit anfangen soll und du bist nun der glueckliche der diese dll nutzen darf um logins in websites zu erstellen.

kann natuerlich sein dass dieser request nur aeusserlich ist wie die ganzen anderen die man im netz findet und gar was anderes ist 🤡

• Hallo,

das Projekt ist noch aktuell, aber ich habe schon jemanden, der mir derzeit ein Angebot erstellt.

Davon ab die DLL hat eine Dokumentation, und der Bereich der ausgelesen werden soll ist natürlich immer sichtbar sonst wäre OCR ja relativ sinnlos. Der Programmiere brauch eigentlich nur die DLL in das Programm einbinden. Dazu gibt es Beispiele eins davon ist genau das was ich brauche hat ca. 20 Zeilen, aber ich bin zu Blöd das einzubinden.

Ich gebe noch mal bescheid wenn es mit dem derzeitigen Person nicht geklappt hat.

Danke, Gruss

Anmelden zum Antworten