Webbrowser New Window Event
-
Hallo, ich baue mir gerade einen kleinen Browser in Visual C++ 2008 und habe folgendes Problem. Ich möchte beim Öffnen eines neuen Fensters durch Klicken auf einen Link im Browser das Fenster des Internet Explorer abfangen.
Mein bisheriger Code:
Form1^ NewForm = gcnew Form1(); NewForm->Show(); e->Cancel = true;
Das Problem ist, dass sich zwar ein neues Fenster öffnet, aber ich weiß nicht wie ich die Link-Adresse herausbekomme.
Jemand eine Idee?
Gruß und Danke für jegliche Hilfe...
-
Du bist im falschen Forum, das gehört zu C++/CLI.
Aber ich verstehe Deine Frage nicht ganz.
Möchtest Du, dass sich beim Klick auf einem Link der Browser öffnet???Gruß
René
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Martin Richter aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum C++/CLI mit .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Form3 ^y=gcnew Form3(); y->axWebBrowser1->RegisterAsBrowser=true; e->ppDisp= y->axWebBrowser1->Application; this->timer3->Enabled=false; y->Visible = true;
so in der art, hab ich grad aus einem meiner programme rausgefischt, dies fängt alles ab was in einem neuen fenster geöffnet wird und packt zeigt es in der form3->webbrowser an.
selbiges geht natürlich auch ohne die form3. sprich wenn du das neue fenster im eigentlichen browser öffnen willst.
musste mal etwas rumprobieren